Überstunden verrechnet bei AU

Hallo.
Ich war letzte Woche Montag arbeiten und habe mir nach Feierabend einen nerv im Rücken eingeklemmt. Dienstag bin ich dann zum Arzt und wurde insgesamt fast 2 Wochen krankgeschrieben. AU alles beim Arbeitgeber abgegeben.
Jetzt bin ich wieder Gesund geschrieben und musste feststellen das mir meine Überstunden vom Arbeitszeitkonto abgezogen wurden? Für jeden Tag mit Krankmeldung 7h.
Das ist doch nicht rechtens oder? Helft mir.#

Gruss

Hallo.

Hallo,

Ich war letzte Woche Montag arbeiten und habe mir nach
Feierabend einen nerv im Rücken eingeklemmt. Dienstag bin ich
dann zum Arzt und wurde insgesamt fast 2 Wochen
krankgeschrieben. AU alles beim Arbeitgeber abgegeben.
Jetzt bin ich wieder Gesund geschrieben und musste feststellen
das mir meine Überstunden vom Arbeitszeitkonto abgezogen
wurden? Für jeden Tag mit Krankmeldung 7h.
Das ist doch nicht rechtens oder? Helft mir.#

Bitte sei doch so frei und sie die kommende LöschungDeiner Anfrage nicht als negativ an. Es wäre sinnvoll, die FAQ:1129 zu lesen und rasch ( unabhängig von dieser Anfrage ) unmittelbar entsprechend nach o.g.Regel anzufragen.

Soweit allgemein bekannt, wäre ein AG gegenüber einem unselbsständigem MA zur Lohnfortzahlung in Krankheitsfall …

! Deshalb, formuliere rasch eine geeignete Anfrege neu, da es auch um Reklamationsfristen gegen die Lohnabrechnung gehen kann. !
( Manche Firmen setzen eine Frist von 5 Werktagen zur Reklamation der Lohnabrechnung…daher n.M. schon mal schnell einen bestätigten Widerspruch dagegen im Lohnbüro erheben… )

Gruss

mfg

nutzlos