das heißt ich kann gar nichts machen…bzw das würde nichts bringen…
okay… weil ich habe nämlich noch ein problem, welches im prinzip damit zusammenhängt:
ich habe mir gestern ein spiel gekauft, hier die anforderungen: (hierzu sollte ich noch sagen, ich habe Windows XP
EMPFOHLEN: Windows XP mit mindestens Service Pack 2 oder Vista mit Service Pack 1 | DirectX 9.0x … naja. usw… ist nicht so wichtig, bin auf jden fall ziemlich na dran: nur: da steht AMD Athlon 64 3200+ oder besser… ich weiß nicht ob das was ausmacht wenn ich einen sempron habe – weil… ich habe mir vor einem monat ein anderes spiel gekauft:
da waren die anforderungen VIEL größer:
Prozessor: AMD 64 320
Speicher: 16 GB freier Festplattenspeicher/ 512 MB RAM
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB nVidia GeForce TM 6600GT/ ATI Radeon TM 1600XT oder besser…
und dieses spiel funktioniert!
wie kann das denn sein…
nochmal kurz zurück zum ersten spiel…
bei diesem spiel ist das problem nicht, dass ich es nicht starten, oder installieren kann… nein, es nimmt die cd/dvd gar nicht an… wenn ich sie reinlege und ne weile warte, ist alles wie davor…
wenn ich sie aber bei meinen eltern reinlege dann erscheint sofort das fenster mit installieren, spielen usw… und meine eltern haben nur minimal höhere leistung…
ich bitte um hilfe;
(ich kann mir momentan keinen neuen computer, keine neue grafikkarte, prozessor, oder ähnliches kaufen)
info: mein cd/dvd-laufwerk funktioniert einwandfrei… hab schon probiert cds (audio-cds) einzulegen, dvds (filme, spiele) einzulegen … hat alles einwandfrei funktioniert
ich weiß nicht mehr weiter, also bitte sagt mir was ich da tun kann…
VIELEN DANK
Mit freundlichen Grüßen
Florian