übertragungsrate?

hallo zusammen…normalerweise, wenn ich mich mit dem internet verbinde, dann geht nen fenster auf wo dann steht 928,0kbit/s…aber auf einmal wird mir statt 928 kbit/s nur noch 672 kbit/s angezeigt…
weiß einer warum und wieso, und was ich gegebenfalls ändern muß ???
danke im vorraus
LG Apo

Moin

hallo zusammen…normalerweise, wenn ich mich mit dem internet
verbinde, dann geht nen fenster auf wo dann steht
928,0kbit/s…aber auf einmal wird mir statt 928 kbit/s nur
noch 672 kbit/s angezeigt…

Welches Fenster welcher Software unter welchem Betriebsystem bei welcher Internetverbindung (DSL, analog modem, SDSL, WLAN) ?

cu

öhm…DSL 768…CellPipe Modem…XP Home Edition…und software…weiß ned…wenn ich auf verbinden geh, und mich verbinde…wird mir dann das status fenster angezeigt nach der verbindung…

LG Apo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi apo,

hallo zusammen…normalerweise, wenn ich mich mit dem internet
verbinde, dann geht nen fenster auf

Fenster? Von einem progi das mit der adsl-software mitkam oder wie?

wo dann steht
928,0kbit/s…aber auf einmal wird mir statt 928 kbit/s nur
noch 672 kbit/s angezeigt…
weiß einer warum und wieso, und was ich gegebenfalls ändern
muß ???

Die verbindungsgeschwindigkeit ist schwankungen unterworfen. Ich hab 2560 kbits und erreiche manchmal trotzdem eine höhere und niedrigere downloadrate, je nach tageszeit, downloadserver etc. Das ist normal, deshalb geben die isp´s ja auch immer das wort „max.“ dazu.

lg,
fred

ne, ist das statusfenster wenn ich verbunden, des immer kommt…aber ich denke ned, das es was mitm download zu tun hat…es gab nie schwankungen…nie…seit über einem jahr war es immer auf 928…nur heute ned…ich weiß ned, wie ich es ausdrücken soll…dieses 928 steht für dsl 768…unveränderbar (normalerweise)…denn der downstreamist ja bei anders…90kb/s und ned 928…
es sollte konstat auf 928 stehen und ned höher oder niedriger zwischendurch…zumal es halt immer auf 928 stand…
ja, ich weiß, ich hab leichte erklärungsstörungen :wink: *g*
LG Apo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]