Überwachungskamera, die in Cloud Video speichert

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen guten Überwachungskamera, die Videos speichert.

In unserer Gegend wurde öfter eingebrochen und deshalb möchte ich mir so ein Teil zulegen.

Gedanke: morgens zur Arbeit, Kamera an und Video wird auf einer Cloud gespeichert. Ist nichts passiert, wird Video gelöscht. Am nächsten Tag das Gleiche.
Passiert doch mal was, jemand steigt ein, möchte ich das Video aufgezeichnet haben und eine Meldung der Bewegung in der Wohnung aufs Smartphone bekommen. Haustiere, die herumlaufen könnten, sind nicht vorhanden.

Ich habe da leider null Ahnung von:-(

Hallo,

ja, so oder so ähnlich funktioniert das bei fast jeder dieser Kameras. Hierzu kann man sich entsprechende Testberichte auch auf youtube und Co. anschauen.