Überwachungskamera mit HDMI Anschluss

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera die ich direkt per HDMI an meinen TV anschliessen kann. Gibt es sowas überhaupt??? Finde nichts im Netz !! Kann mir da jmd weiterhelfen ?!?

Ja, gibt es.
Such mal mach Kameras mit „clean HDMI-Out“

Und wie soll die HDMI-Übertragung über mehr als 20m funktionieren?

Es wären nur 10m ! Leider finde ich unter clean Hdmi auch nichts ! Das einzige wären solche GoPros, aber die sind sehr teuer, wollte ne einfache Kamera und sie an die Decke schrauben.

Vielleicht gibt es ja noch viel einfachere Lösungen.

Ist dein TV „smart“, also hat er einen Webbrowser und eine Internetverbindung?

Wenn ja, dann könnte man z.B. ein bereits in der Schublade entsorgtes Smartphone dafür benutzen. Geht ganz einfach z.B. mit der App „IP-Webcam“. Die streamt innerhalb deines WLAN das Kamerabild und optional auch den Ton, und ist unter einer festen IP von jedem Browser aus live einsehbar.