Ja, Deine Fragestellung ist stark vereinfacht, leider ist das etwas zu wenig
Möchtest Du Kabel legen müssen oder Funkkameras nutzen?
Funkkameras sind „Abhörbar“
Möchtest Du Kabel legen wirst Du eine Kreuzschiene benötigen, falls Du jede Kamera auf jedem Monitor sehen können möchtest.
Oder Du willst pro Kamera 1 Monitor. Dann wärs billig machbar.
Für mein Verständnis willst Du drei Kameras aufhängen und an drei unterschiedlichen Positionen jeweils einen Monitor stehen haben in dem Du alle Kameras sehen kannst.
Für diesen Zweck verwendest Du vier amaloge Kameras und einen digitalen Videorekorder mit vier Kameraeingängen.
Nun legst Du die Kameraleitungen zum DVR und schließt diese an.
Von Deinem DVR legst Du die Kabel (dazwischen brauchst Du u. Umständen einen Videoverteiler) zu Deinen drei Monitoren.
Der Vorteil dieser Konstellation ist, dass Du alle Komponenten bei unterschiedlihen Händlern beziehen kannst und auf diese Weise immer günstig fährst.
Den DVR kannst Du so einstellen dass Du auf einem viergeteilten Bild alle drei (oder auch vier) Kameras gleichzeitig sehen kannst. Das System zeichnet jedoch von jeder Kamera 25 Vollbilder pro Sekunde auf, so dass Du später jede Kamera einzeln im grossen Bild auswerten kannst.
Entsprechende Händler kann ich ggf. empfehlen, via eMail, dai ich denke dass solche Links hier nicht gestattet sind.
Gruß
MiStel24
Hallo zusammen, ich möchte vor meiner haustüre eine kamera…