Ich habe mich in den letzten Tagen sehr geärgert über meine
Partnerin.
So kam es, dass ich die letzten Tage in meiner Wut eine Überweisung schrieb, wo ich im Text etwas von Erpressung und ExPartner von ihr formulierte.
Was kann mich jetzt erwarten?
Danke!
Garry
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr geärgert über meine
Partnerin.
So was soll häufiger vorkommen…
So kam es, dass ich die letzten Tage in meiner Wut eine
Überweisung schrieb, wo ich im Text etwas von Erpressung und
ExPartner von ihr formulierte.
Sorry, aber wenn du hier eine vernüftige Antwort willst, musste dich schon ein bisschen verständlicher ausdrücken. Ich hab jedenfalls Null verstanden, was dein Problem ist bzw. was du eigentlich gemacht hast.
Fragende Grüße
HariBo
Hi
Also wenn Du erwartest, daß die Polizei Deine Wohnung stürmt, dann muß ich Dich enttäuschen.
Wahrscheinlich wird genau nichts passieren. Für den Überweisungstext interessiert sich - wenn überhaupt - nur der Empfänger, sonst niemand.
Nachzulesen auch hier in diesem Thread:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Was allerdings Deine Partnerin mit Dir macht, kann Dir hier im Forum aber niemand sagen
)
Gruß
Edith
Naja, die Bank hat sich bei ihr gemeldet und eine Stellungnahme verlangt. Ich weiss nicht, ob er auch benachrichtigt wird und dann
rechtliche Schritte gegen mich einleitet…
Gruß
Garry
Hi
Naja, die Bank hat sich bei ihr gemeldet und eine
Stellungnahme verlangt.
Es gibt doch immer wieder Überraschungen.
Wie hoch war denn der Betrag, den Du mit diesem Überweisungstext überwiesen hast?
Hast Du den Betrag mittels Internetbanking überwiesen oder mit einem Formular bei Deiner Bank?
Ich weiss nicht, ob er auch
benachrichtigt wird und dann
Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin sehr überrascht, daß die Bank überhaupt nachfragt.
Gruß
Edith
Stellungnahme verlangt. Ich weiss nicht, ob er auch
benachrichtigt wird und dann
Hm, wenn ich das richtig verstehe, hat die Bank wohl gedacht, der Verwendungszweck ist „Erpressung“ und hat dann wohl angenommen, dass sie dich erpresst (denn sonst hättest ja nicht du gezahlt sondern sie). Da sie dazu Stellung nehmen sollte, könnte es natürlich sein, dass sie sich ärgert und sie könnte dich vielleicht wegen Verleumdung und/oder übler Nachrede verklagen. Aber ich glaube nicht, dass da viel bei rauskommt, wenn du dann erklärst, dass du es im „akuten Wut-Zustand“ geschrieben hast und dich dann dafür entschuldigst.
Das die dritte Person von der Bank kontaktiert wird, glaube ich nicht.
Gruß
Nelly
Stellungnahme verlangt.
Hat sie dir zumindest erzählt, weil sie sich geärgert hat und dir jetzt Angst machen will…
Einfach ignorieren das ganze. Wenn du dich aufregst hat sie ihr Ziel schon erreicht.
Gruß Jack
Danke Jack!
Ein ganz neuer Gesichtspunkt…
Wie kommst du darauf?
Gruß
Garry
Wie kommst du darauf?
Ich weiß ja nicht, was du für einen Stress mit ihr hast (hattest), aber ich habe 2 (weibliche) Bekannte, die würden genau so reagieren wenn ich das bei ihnen gemacht hätte.
Als bei mir mal die „Polizei“ angerufen hatte bat ich um die Durchwahl um zurückrufen zu können. Die wollte mir der „Polizist“ nicht geben und ich wusste, was da wieder gelaufen ist.
Gibt halt so Leute
Gruß Jack
Nicht schlecht, zumindest im Moment kann ich drüber schmunzeln!
Mal sehen, obs so bleibt…
Gruß
Garry