OT
Hi Aria,
Ach MoMi, viel Zeit bleibt dir ja nicht, übermorgen gehts doch
zur Reha!?
Neneeee, die Kur wurde abgeblasen. Mein Arzt meinte, dass wäre nicht die richtige Klinik für mich. -> Widerspruch eingelegt. Wunsch- u. Wahlrechtszettel ausgefüllt, und nun warte ich auf das JA von der RV. Allerdings hat die „neue“ Klinik Wartezeiten bis zu 1/2 Jahr! 
Aber ich denke, wenn schon denn schon. Sobald krieg ich keine Kur mehr genehmigt.
Hast Du keine Nachbarn die füttern könnten? Ich meine auch Du
solltest es behalten. Du hast doch auch Kinder, was sagen die
denn?
Das Füttern hätte die Tochter übernommen, kein Problem. Den Jungs ist das mit den Ninchen mittlerweile egal (leider)!
Ich werd Sie jetzt mal beobachten (Fressverhalten etc.), aber ich werde definitiv kein Neues mehr dazuholen. Jedes mal ein Drama wenn eins stirbt. Jetzt ist Feierabend mit den Kleintieren. Sonst dreht sich das Rad bis in alle Ewigkeiten…
Hund u. Kater reichen… 
LG MoMi
P.S. Wir haben nun einen normalen handelsüblichen Holzstall in den großen Stall mit reingestellt, mal sehen ob Sie sich da ab und an mal reinsetzt… Falls ja, und es gefällt Ihr da drin werden wir Sie „umsiedeln“! Könnten diesen dann im Winter auch in den Keller stellen, falls es zuu kalt wird (wenn die Kuschelpartner schon fehlen)!