UFO,s und ausserirdische Besucher

Seit ca. 2 Jhren werden in unserer Gegend oft nicht indentifizierbare Flugobjekte geischtet, meistens in der Nact zwishen 03.00 und 04,00 Uhr, zum Teil hört man diese auch, Sie bleiben meist zwischen 30 und 60 Minuten, Ich habe einige sehr interessante Fotos machen können auf denen man auch so einiges erkennen kann. Das ganze spielt sich in der Oberlausitz ab, ich würde mch gern mit interessierten über das internet austauschen und eventuell auch Fotos verschicken oder gern tauschen. Wer hat Interesse mir in Kontakt zu treten ?

Obwohl ich nicht der richtige Ansprechpartner bin -mit UFO meine ich die britische Hard-Rock-Band UFO- bin ich natürlich interessiert an der Thematik, gerne Fotos o.ä. unter [email protected] mailen, aber die Frage bleibt: Warum sollten Besucher irgendwelcher Art die unendlichen Weiten durchqueren, nur um dann Verstecken auf diesem Planeten zu spielen? mfG HeinzB.

Hallo cokamueller,

Ihr Vorschlag hört sich für mich interessant an, aber ich habe keine Fotos zu bieten, die ich austauschen könnte. Ich bin Physiker und könnte Ihnen meine Meinung zu Bildern schicken, Die Sie mir schicken. Bitte lieber zu viel Details als zuwenig.
Meines Wissens sind echte UFOs in der Regel geräuschlos. Geräusche deuten eher auf militärische Experimente.

Meine EMailAdr: [email protected]

Das sind sehr interessante Hinweise! Könnten Sie eventuell ein paar Fotos per E-Mail an mich senden?

[email protected] vielleicht kann man es identifizieren. Entweder bekannt oder UFO

hallo,
so einiges erkennen kann? :smile:
schicke doch die 2 besten Bilder an [email protected] und ich schau mir das mal an. ansonsten wären sicher foren, wie ufo.at oder alien.de die richtige austauschplatform für Dich…

Grüße,
Joachim

Seit ca. 2 Jhren werden in unserer Gegend oft nicht
indentifizierbare Flugobjekte geischtet, meistens in der Nact

Klingt unwahrscheinlich aber ausschließen würde ich es nicht ! Mit Fotos, na ja.!!! Nicht übel nehmen!!! aber ich glaube nur an dem was ich selber gefälscht habe ?Es gibt viele Fotos, aber wer glaubt an dem was er sieht ! ZU viele Fälschungen sind im umlauf . Na und ! Je mehr sich dafür interessieren je öfter wird demmentiert ! Denn wenn ich es mir recht überlege, schau mal in einer Sternen klaren nacht zum Himmel. Was siehst du( Sterne ja), viele Sterne ! Mit bloßem Auge. Mit einem Fernglas, noch mehr, Mit einem Telescop noch mehr u.s.w.! Sollte Gott die Welt erschaffen haben und uns als das non plus ultra hingestellt haben bei so viel Auswahl an wohnmöglichkeiten . Wie verschwenderisch und doch so eine heillose platzverschwendung ! Sollten wir alleine sein im Universum , war da denn da nicht einer ein wenig größenwahnsinnig ? Ich möchte mal erleben und die Gesichter sehn, sollten sich ein Paar Fremdweltler bei uns anmelden . Dann wäre schlagartig alles auf der Welt zum frieden verdonnert und die Bibel müßte neu geschrieben werden ! Wer würde sich denn nicht einschmeicheln wollen wenn SIE in Frieden kommen ! Jeder Staat auf der Welt würde um sie werben ! UND dann sind sie ach doch so klein die Mächte der Welt !Für mich würde ich sagen: sollen sie kommen dann ist ruh ! Kein Krieg und auf einmal ein miteinander als ein gegenander ! Nicht mehr jeder gegen jeden sondern jeder für alle !

hallo,
davon habe ich nocht nichts gehört würde mir aber gerne fotos davon ansehen. kannst du sie mir zusenden an [email protected]. danke

ich werde dir einige fotos senden, habe nur nchts fotografiert, die aufnahmen habe ich alle mehrmals gefiltert, irgent etwas muss ich geshen haben was ich nicht sehen sollte, ich hatte besuch und mein handy wird abgehört, ich glaube das ich mehr als andere weiss, grüsse

hallo,
davon habe ich nocht nichts gehört würde mir aber gerne fotos
davon ansehen. kannst du sie mir zusenden an [email protected].
danke

Hallo,
leider kein interesse, sorry.

Ich weiß es jetzt schon 22 jahre,das es Auserirdische gibt…denn mich hat einer mit 7 jahren besucht und mir all die jahre Hoffnung gemacht das ich was besonderes bin,bin ich aber nicht ganz im Gegenteil ich habe 26 jahre meines lebens eingenesst .
Heute weiß ich das mich ein Anunnaki beeinflusst ihr müßt mir nicht glauben das ist mir egal was ich gesehen habe glaube ich auch,und wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung dann lebt ein Anunnaki in meinen körper denn es sind zahlreiche Ereignisse passiert wo ich heute sagen kann ja es gibt sie wirklich(Ausserirdische) zudem hat sich in meinen Kinderzimmer etwas verdoppelt worauf ich bis heute nicht klar komme …ich lebe mein ganzes leben in angst und weiß nicht wie ich den scheiß wieder los werde…ich habe eine zauberei am eigenen LEIB erlebt und es macht mir angst .