UG /Privat pkw Steuerschulden

Hallo
bin schon ein paar tage auf der suche ob ich für meien frage eine antwort finde habe bis jetzt noch nix brauch bares gefunden

ich habe schon länger privat pkw steuer schulden bin auch beim ab bezahlen nur mein problem ist ich führe schon seit ein paar jahre ein pkw handel und stohse immer an das problem das ich keine rote kenzeichen habe und auch keine anmelden kann wegen meiner pkw steuer schulden

zu nmeiner frage wenn ich eine UG gründe ist es dan möglich ein rotes kenzeichen an zu melden da ja die ug keine steuer schulden hat oder wird da auch nach meiner privat person geschaut ob ich steuer schulden habe währe super wenn mir einer das beantworten können

Hallo,

wie kommst Du darauf dass ich Expertin für Steuern bin?! Das ist genau das Thema, zu dem ICH auch immer Fragen habe hier im Forum. Eben habe ich noch mal in meinen Einstellungen geschaut. Ich bin da auch nur wie von mir angegeben als Expertin für Neukunden-Akquisition, Büromöbel,… drinnen. Da steht nicht dass ich Steuerfragen beantworten kann. Wie bist Du denn auf mich gekommen? Tut mir sehr leid dass ich Dir dazu nicht weiterhelfen kann. Drück Dir die Daumen für Deinen Fall. Grüße von Susanne

Hallo
bin schon ein paar tage auf der suche ob ich für meien frage
eine antwort finde habe bis jetzt noch nix brauch bares
gefunden

ich habe schon länger privat pkw steuer schulden bin auch beim
ab bezahlen nur mein problem ist ich führe schon seit ein paar
jahre ein pkw handel und stohse immer an das problem das ich
keine rote kenzeichen habe und auch keine anmelden kann wegen
meiner pkw steuer schulden

Hallo!

Sorry, damit kann ich Dir leider nicht helfen!

Glg

zu nmeiner frage wenn ich eine UG gründe ist es dan möglich
ein rotes kenzeichen an zu melden da ja die ug keine steuer
schulden hat oder wird da auch nach meiner privat person
geschaut ob ich steuer schulden habe währe super wenn mir
einer das beantworten können

Hallo pkw77,
ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Bei diesem Problem habe ich keine Sachkenntnisse.
gruß didi