ich bin schon seit langem auf der suche nach uggs von ugg austrailia
zwar gibt es die auch bei uns in geschäften doch dort sind sie übertrieben teuer
jetzt hab ich meherere onlineshops gefunden die diese schuhe billig ( wirklich sehr billig im gegensatz zu den anderen preisen) verkaufen doch das sind meiner meinung nach fälschungen oder ???
das gleiche wie die andere auch: eine Seite in so ner Art Englisch, ohne Impressum, ohne Angabe, wo auf der Welt die Firma überhaupt sitzt, aber unglaublich günstig. Wieso um alles in der Welt denkt jemand auch nur eine Sekunde darüber nach, einem Internetshop Geld zu schicken, der
so tut, als wäre er in Deutschland,
so tut, als wäre er der offizielle Shop einer Firma in Deutschland (mit Ugg-Logo und Copyright by Ugg Deutschland unten auf der Seite), aber trotzdem in Englisch (und zum Teil einer merkwürdigen Fantasiesprache) ist und
trotzdem nicht die geringsten Informationen über Betreiber, Adresse etc. hergibt?
Ich hab überprüft, wo die Websites geführt werden - na so was, beide Male in Shanghai. Überraschung. *gähn*
Du bekommst da, wenn überhaupt, nur billigsten nachgemachten Plunder. Viel wahrscheinlicher ist, dass du da Geld hinschickst und nie wieder etwas von dem Laden hörst. Diese Art Websites gibt’s nicht nur für Uggs, sondern so ziemlich für jedes teure Markenprodukt.