Ugg Fälschung oder Original

Hallo ich habe Boots von UGG. Bin mir nicht sicher ob diese Original sind. Muss die Innensohle bei allen Modellen hell sein ohne Ausnahme? Bei mir ist das Fell und die Sohle braun. Sehen sonst Original aus. Auch ist das Etikett im linken Schuh vorhanden.
Danke für eure Hilfe.

Hi.

Wo haste die Teile denn gekauft und wie war der Preis? Dann sollte man schon mehr sagen können. Original kosten die doch weit über 200 Euro, oder?

Da kannste das selbst kontrollieren.
https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/ugg-boots/ ramses90