Uhr für Muttertag

Hallo,

der jährliche Muttertag steht vor der Tür und da ich einen Gutschein für einen Onlineshop habe, wollte ich meiner liebsten Mum eine Uhr kaufen. Leider bin ich nicht umbedingt der Modeguru und wollt fragen, was ihr über meine Auswahl denkt. Wäre erfreut über ein paar Meinungen.

http://www.trends4me.de/women/edelstahluhr-silber-sc…

Hallo Lennard,

was für eine tolle Idee!

Um für „Muddi“ aber nun das Richtige zu finden, wären ein paar nähere Angaben schön.

Also das Alter, der Typ, eher sportlich oder gemütlich, modisch oder konservativ, trägt sie gerne Schmuck oder nicht, lieber silberfarben oder goldfarben.

Es gibt Leute, die mögen keine Metallbänder an der Uhr (ich gehöre auch dazu)und *ich* finde auch ein Datum an einer Damenuhr alles andere als überflüssig.

Mit entsprechenden Angaben sollte sich für Muddi was Schönes finden lassen.

Ach ja, wie hoch ist das Budget?

Angelika

Hallo,

… wollt fragen, was ihr über meine Auswahl
denkt. Wäre erfreut über ein paar Meinungen.

http://www.trends4me.de/women/edelstahluhr-silber-sc…

Meine höchst persönliche Meinung zum Aussehen der verlinkten Uhr:
Grauselig!

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden… :wink:

Grüße,
Tinchen

Guten Morgen
Angelika hat recht, man müsste wissen was deine Mutter für ein Modetyp ist, wobei ich eher sportlich bin mir aber auch mal eine elegante Uhr kaufen würde.
Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde mir nie eine Uhr mit Steinchen kaufen, ich finde es kitschig und wenn Steinchen verloren gehen dann sieht die Uhr usselig aus.
Guck ob sie Gold oder Silber trägt, damit es dazu passt und guck mal welche Farben sie liebt/trägt,es gibt tolle Uhren mit passendem Lederarmband.
LG Freckle

Hi Lennard,

Ich denke es ist am besten, Menschen die man liebt, Zeit zu schenken.

Und dabei ist es ja nur zweitrangig wichtig, was man tut. Mein Vater ist 54 und ich bin mit ihm 2 Tage wandern in den Bergen gewesen. Er hatte sich das nicht explizit gewünscht, trotzdem hatten wir eine sehr schöne Zeit. Auch für dich selbst: Nur wer seine Herkunft kennt, kennt sich selbst.

Es gibt ein recht schönes Portal im Netz, dort kann man sich unabhängig informieren.

www.meinfreundkarl.de

Da habe ich mal ein Hubschrauberflug verschenkt, das ist auch gut angekommen.

Grüße