Uhr meiner Mutter erbstuck

Hallo
Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen ?
Danke im voraus

20190124_195405 0

Kann man nicht ohne gutes Foto vom Boden.
Sieht wie etwas gehobenere Massenware 50iger/60iger Jahre aus. ramses90

Auf dem Boden is gar nix
Aber auf dem Bild is ne punze zu sehen keine Ahnung was sie bedeutet oder woher deswegen frag ich :slightly_smiling_face:

ix

Die Uhr ist nichts Besonderes. es kann höchstens sein, dass die in zig Jahren mal bisschen was wert sein wird weil dann alle anderen diese Art Uhren weg geworfen haben. Die Punze sagt nichts aus. Bring sie mal zu ´nem Uhrmacher, evtl. kann der ja was dazu sagen. ramses90