Mein neukekauftes, (altes) Auto hat so ein Ding (Schnikschnak), zeigt oben Verbrauch, Temperatur, Reichweite etc. an, unten eine Digi-Uhr aber 10 Std verschoben.
Habe zur Bedienung nur zwei Knöpfe, aber wie kann man die Uhrzeit stellen ?
Mein neukekauftes, (altes) Auto hat so ein Ding
(Schnikschnak), zeigt oben Verbrauch, Temperatur, Reichweite
etc. an, unten eine Digi-Uhr aber 10 Std verschoben.
Das is wohl so ne Art Bordcomputer, gabs auch für andere Opel-Modelle, wenn ich mich recht entsinne.
Habe zur Bedienung nur zwei Knöpfe, aber wie kann man die
Uhrzeit stellen ?
Versuchs doch einfach mal mit längerem Drücken eines der Knöpfe. Wahrscheinlich is einer für die Stunden u einer für die Minuten.
Das moderne Zeug ist nix für alte Mann „lach“
…es gibt auch junge, die nix damit anfangen können *lol*