Uhr Opel Omega 1989

Hallo Fachleute,

Mein neukekauftes, (altes) Auto hat so ein Ding (Schnikschnak), zeigt oben Verbrauch, Temperatur, Reichweite etc. an, unten eine Digi-Uhr aber 10 Std verschoben.

Habe zur Bedienung nur zwei Knöpfe, aber wie kann man die Uhrzeit stellen ?

Das moderne Zeug ist nix für alte Mann „lach“

Vielen Dank für Hilfe.
(ein Stern auf sicher)

Gruss
Fritz
a.d.Uw.

Hallo Fachleute,

Hallo, Fritz!

Mein neukekauftes, (altes) Auto hat so ein Ding
(Schnikschnak), zeigt oben Verbrauch, Temperatur, Reichweite
etc. an, unten eine Digi-Uhr aber 10 Std verschoben.

Das is wohl so ne Art Bordcomputer, gabs auch für andere Opel-Modelle, wenn ich mich recht entsinne.

Habe zur Bedienung nur zwei Knöpfe, aber wie kann man die
Uhrzeit stellen ?

Versuchs doch einfach mal mit längerem Drücken eines der Knöpfe. Wahrscheinlich is einer für die Stunden u einer für die Minuten.

Das moderne Zeug ist nix für alte Mann „lach“

…es gibt auch junge, die nix damit anfangen können *lol*

Gruss

Mutschy