Uhrenhersteller gesucht - TMC

Hallo,

ich habe heute jemanden getroffen, der eine Uhr trug, die mich sehr beeindruckte (ich fand es aber unangebracht, danach zu fragen). Es war ein Herrenchronograph mit recht großem Durchmesser, Edelstahlarmband und dunklem Ziffernblatt. Ich meinte, in Höhe der 3-Uhr-Position die drei groß geschriebenen Buchstaben „TMC“ lesen zu können.
Nun hat es mich brennend interessiert, wer denn solche Uhren herstellt und habe danach gegoogled. Allerdings ohne den geringsten Erfolg. Auch eine Bildersuche mit den verschiedensten Suchbegriffen führte zu keinem Ergebnis.

Weiß jemand, wer dieser Uhrenhersteller sein könnte?

Besten Dank und Grüße.

Tchibo und Buchstabendreher? owT
Tchibo und Buchstabendreher? owT

Nein, auf gar keinen Fall. Hatte ich auch erst gedacht und lieber zweimal hingeschaut. Es handelte sich dabei dem Aussehen nach um eine nicht gerade billige Uhr. Vermute, dass sie mind. 500€ kostet.

Habs jetzt doch noch herausgefunden. Ich muss mich wohl verguckt haben. Die Uhr war vom Schweizer Uhrenhersteller IWC und wenn sie 500€ kosten würde, wäre sie echt günstig. Lieber mal noch ne Null hinten anhängen. Scheinbar war das eine IWC-Aquatimer.