Uhrenmarke - Uhrendesigner gesucht

Moin,
auf der Suche nach ungewöhnlichen Uhren stieß ich vor etlichen Jahren auf einen, wie ich glaube israelischen Designer. Seine Uhren fallen eindeutig ins Luxussegment (mechanische Uhren für ein paar Tausend €). Auffallendes Merkmal: die Zeiger sind alle mehrfach gekrümmt, relativ dünn und in kräftigen bunten Farben. Wer hat da einen Tipp für mich?
Dank im voraus und ein schönes Restpfingstfest.
Gruß
Peter

Moin,
selbst ist er Mann. Gesucht habe ich Uhren von Alain Silberstein.

Gruß
Peter