Uhrwerk für Citizen Uhr

Hallo,
ich habe eine Armbanduhr, eine Citizen Base Titanium Ti, an der ich sehr hänge. Leider ist die vor ein paar Tagen stehen geblieben, also dachte ich, die Batterie mal wieder. Aber leider haben mir 3 Uhrmacher bestätigt, dass das Uhrwerk defekt ist. Und das nach 31 Jahren. Citizen hat die lieferung der Werke für den typ vor 6 Jahren eingestellt.
Hat jemand einen Tipp wo ich noch ein Werk herbekommen kann, es kann auch gerne ein Automaikwerk sein.
Auf dem Gehäseboden sind weiteren Daten:
3810-451716 Y
8071106
GN-4-S

LG aus Hamburg Martin

Wenn der Uhrmacher den Schaden bestätigt hat,dann wirds auch noch richtig teuer.

Ich kenne weder das Kaliber noch das Modell.

Diese Werke kosten zwischen 20-70 EU + Uhrmacherlohn.

Ergo,wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Ich kaufe mir dann in der Regel auf ebähh o. ebähhkleinazeigen eine Uhr zum schlachten oder halt dasselbe Modell nocheinmal.

Das macht aus meiner Sicht den wirtschaftlichsten Sinn.

Einen direkten Link habe ich leider nicht für dich.

Und nimm bitte unbedingt ein Quarzwerk.Ein Automatikkaliber in der Preisregion ist leider kompletter Müll!