Hallo!
Weiss jemand, zu welchen Uhrzeiten die Bürgersteige frei sein müssen- also geräumt von Schnee??
Bis wann morgens…bis wann abends…?? und was ist, wenns dann in der Nacht schneit???
danke- kitty 
Hallo!
Weiss jemand, zu welchen Uhrzeiten die Bürgersteige frei sein müssen- also geräumt von Schnee??
Bis wann morgens…bis wann abends…?? und was ist, wenns dann in der Nacht schneit???
danke- kitty 
Steht entweder in der Hausordnung, wenn es die Mieter machen müssen, bzw. im Vertrag oder ergibt sich aus der entsprechenden SAtzung der Gemeinde/Stadt in der du wohnst.
Gruß Tom