kann man eigentlich grundsätzlich davon ausgehen, daß auf den DVD’s aus England der Film auch in deutscher Sprache ist? Es gibt nämlich so viele UK-Importe bei amazon.de zu kaufen von Filmen, die in ferner Zeit erst in Deutschland erscheinen werden oder die es hier schon lang nimmer gibt. Aber leider reicht mein Schulenglisch meistens nicht aus, um die Filme auf Englisch zu genießen. Und aus den Beschreibungen bei amazon (auch amazon.co.uk) wird man nicht schlau, da nicht erwähnt.
Gibt’s vielleicht 'ne Seite, wo das genauer aufgelistet ist?
Schaaaade…
…dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meinen Sommerurlaub in London zu verbringen - was nun wiederum auch nicht so schlecht ist - und mich persönlich davon zu überzeugen welche Filme in deutsch sind und mich mit DVD’s einzudecken…
…dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meinen
Sommerurlaub in London zu verbringen - was nun wiederum auch
nicht so schlecht ist - und mich persönlich davon zu
überzeugen welche Filme in deutsch sind und mich mit DVD’s
einzudecken…
Nach meiner Erfahrung ist es auch so, dass die UK-DVDs nur in absoluten Ausnahmefällen auch eine deutsche Tonspur haben. Ansonsten würde ich auch nur noch bei Blackstar bestellen… http://www.blackstar.co.uk/
HOFee
Anmerkung des Moderators
Link zu blackstar eingefügt
Christian/EXC
da werde ich mich mal umschauen. ja, ich hatte das glück, daß bei meinem absoluten kult-lieblingsfilm „some like it hot“ eine deutsche tonspur drauf ist. deshalb hatte ich die idee, es könnte vielleicht auch bei anderen filmen so sein…
vielen dank an den MOD für den link.
gruß,
fabienne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schau doch mal auf http://www.play247.com nach. dort kannst du dir über die suchfunktion alle titel mit deutscher sprache anzeigen lassen. die haben zur zeit auch ne aktion, wo dich 2 titel aus einer bestimmten liste 22 pfund kosten. darunter sind unter anderem (mit deutscher sprache):
erin brokowich
spartakus
der diamantencop
u.a.
bis denne
patschke
Anmerkung vom Moderator
Link klickbar gemacht
Gruß
Christian