UK shop aber Deutschlandversand nicht verfügbar

hallo,

wollte gerne in einem UK online Shop Schuhe im wert von c.a 120€ kaufen.

leider verschickt der shop aber nur nach UK, Frankreich, belgien und Niederlande…

Deutschland ist nicht dabei.

Die schuhe gibt es sonst nirgends mehr.

Die haben ein Hinweis, falls nicht in england etc lasst einfach an einen freund in UK schicken etc.
Hab leider keinen im ausland auser in usa.

Gibt es eine Möglichkeit es zu bestellen und an ne Poststelle schicken zu lassen? z.b in UK, Frankreich, NL, Belgien?
Und die schicken das Paket dann anschließend an mich.
Kennt jemand solche Paketstellen die sowas machen?

danke

Hallo Dungeon_Bird,
der Versand dürfte wegen der relativ hohen Kosten bei der Royal Mail ausgeschlossen sein.
Du kannst das Paket aber als Abholpaket über einen Dienstleister aus England abholen lassen, der es dann an Dich weiterleitet. Hierzu mußt Du entweder eine entsprechende Kundennummer bei dem Dienstleister haben (DHL express, DPD oder andere) oder aber in Vorkasse gehen.
Der Nachteil dieses Weges ist allerdings auch hier der Preis bzw der Umstand, dass solche Sendungen, wenn Du sie nicht als Expresssendung abholen läßt NICHT versicherbar sind.
Um Dir einen Preis für die tandard-Rückholung nennen zu können, müßtest Du angeben, wie schwer die Sendung ist und wohin sie gehen soll.
Schau mal unter www.paketshop-koeln.de nach.
Gruß

jhk

hallo

tut mir leid, da kann ich nicht helfen,
aber was wär das für ein aufwand das über einen weiteren shop zu schicken.

verstehe nicht das die nicht gegen entsprechende versandkosten nach deutschland verschicken,
das macht doch fast jeder uk shop

gruss crizbee

hallo,

wollte gerne in einem UK online Shop Schuhe im wert von c.a
120€ kaufen.

leider verschickt der shop aber nur nach UK, Frankreich,
belgien und Niederlande…

Deutschland ist nicht dabei.

Die schuhe gibt es sonst nirgends mehr.

Die haben ein Hinweis, falls nicht in england etc lasst
einfach an einen freund in UK schicken etc.
Hab leider keinen im ausland auser in usa.

Gibt es eine Möglichkeit es zu bestellen und an ne Poststelle
schicken zu lassen? z.b in UK, Frankreich, NL, Belgien?
Und die schicken das Paket dann anschließend an mich.
Kennt jemand solche Paketstellen die sowas machen?

danke

Hi…
sorry kann dir da nicht helfen… ist aber sicherlich eine interessante Geschäftsidee…
Gruß Peter

Hallo,
Ich würde UPS mit einem Pick-up Service beauftragen. Genauso also ob man etwas versendet nur das hier abgeholt wird.

Beste Grüsse

Hallo,
Ich würde UPS mit einem Pick-up Service beauftragen. Genauso
also ob man etwas versendet nur das hier abgeholt wird.

Beste Grüsse

hmmm

ja das blöde ist, die haben dort schon bereits WÄHREND der bestellung diese Länderwahl also sprich Nur großbritannien. oder eben halt Frankreich (dann muss ich auf Franzöische sprache wechseln, („viel spaß beim lesen“) welche adresse muss ich dann dort eingeben? geht nur england :confused: