UKW, bekomme ich mit einem FM-Einkreistuner ein NF-Signal ausreichend?

Tag.
Ich behandle momentan ein StereoUKW-Radioprojekt (-Rundfunkempfänger) aus der „selbstgesimpelten und -würfelten Radiotrickkiste.“ Ziel Konstruktion eines Nur FM-Radioempfängers, stereo soll das Ding werden. Meine Problemstellung in dem Zusammenhang wäre: ein Nichtsuperhetempfänger wie auf unten Abgebildetem, LIEFERT der Störungsfreiheit genug für Verarbeitung in einem Stereodecoder? Danke im Voraus.Download(1)