Hi, tolle Seite!
Zu Infozwecken (!) sicher klasse geeignet…
Sind starke Sender in der Schweiz legal? Dann könnte ich
einfach einen von dort importieren…
Guuuute Idee, Bachsau…
Selbst wenn du dort einen (in der Schweiz eventuell sogar legalen) starken Sender findest, dürftest du ihn dann in Deutschland wahrscheinlich trotzdem nicht betreiben!!!
Und wieso interessiert dich zwar die Legalität in der Schweiz, aber die hier in Deutschland nicht??? Weil sich illegale Sender schwerer importieren lassen? ;o)
*Ironie AN*: Mach mal ruhig, die Jungs mit den lustigen Antennen auf dem Dach ihrer VW-Busse mit Mainzer Nummernschild (RegTP war das mal, aber die heißen inzwischen auch schon wieder anders…Der neue Name fällt mir alledings gerade nicht ein) werden sich freuen! *Ironie AUS*
Die rechtliche Beschränkungen kennst du ja, wie du geschrieben hast - kennst du denn auch die Folgen bei Missbrauch und die Höhe der (Geld-)strafen, wenn du ‚rein zufällig und natürlich völlig ungewollt‘ die falschen Leute störst??? Das kann übrigens auch der liebe Rentner- Nachbar sein, dem immer das TV-Signal in den Keller geht, wenn du sendest…
Für die Kohle kannst du auch locker deine Wand aufhauen, ein Kabel in den Nebenraum verlegen und alles wieder schön verputzen, tapezieren UND malen (lassen)…
P.S.: Der Sender wäre dann im Übrigen auch wieder weg, die Jungs sind so freundlich, die entsorgen den sogar für dich ;o)
Also such dir bitte einen anderen Weg, okay? Danke!
Übrigens bräuchtest du nur zu sagen, was genau du denn „in den Nebenraum“ übertragen möchtest, ich bin sicher, es werden sich auch hierfür legale und mehr oder weniger komfortable Lösungen finden lassen!
MfG nach Hessen, Olli