Hallo - soweit läuft alles prima - dann gehe ich auf Brennen - da will er unbedingt vorher eine Disc-Image-Datei schreiben - er bringt alle Bilder und Audio in einklang - und kurz bevor er fertig wäre kommt eine Fehlermeldung - Fehler beim Erstellen der Disc-Image-Datei und irgeneine Zahlenschlange und was von Zeile 711! Hab es schon mehrmals probiert - gleiche Stelle - gleiches Problem! Woran könnte es liegen - was kann ich dagegen tun! HAbe Stunden am Sortieren der Fotos gesessen und mit Musik unterlegt (aus diesem Grund nutze ich eigentlich dieses Programm) und nun das …
Soll ich jetzt wirklich nochmal ganz von vorn starten? Oder kann man das irgendwie umgehen?
Vielleicht zu wenig Arbeitspeicher und/oder freien Speicherplatz (auf der Festplatte) zum Schreiben der Image-Datei.
Guten Tag, nein - daran liegt es leider nicht - davon ist genug da - wär wohl zu einfch - zeigt wie gesagt auch eine Fehlermeldung an - nur man findet ja nirgendwo eine Beschreibung zu Fehlermeldungen - und nur aus Zahlen erliest man nichts …
Hallo,
Guten Tag, nein - daran liegt es leider nicht - davon ist
genug da - wär wohl zu einfch - zeigt wie gesagt auch eine
Fehlermeldung an - nur man findet ja nirgendwo eine
Beschreibung zu Fehlermeldungen - und nur aus Zahlen erliest
man nichts …
Wenn du nach Fehlern googelst, wird meistens empfohlen, die Dateien zu verkleinern. Wie groß wird denn dein Imagefile werden? Passt das auf dein Dateisystem (welches?)
Cheers, Felix