Hallo
seit kurzem arbeite ich mit dem Ulead Power Tool für DVD-Geschichten.
Das einzige was mich noch stört ist das er von Track zu Track beim abspielen eine kleine Pause macht. Ich kann keine Opiton finden mit der ich das verhindern kann. Liegt das an meinem Brennprogramm? (Nero)
Grüße und Dank für Tipps
Daniel
Hallo Daniel
Das einzige was mich noch stört ist das er von Track zu Track
beim abspielen eine kleine Pause macht.
Was heißt TRACK? Hast du mehrere kleiner Videos, die angesprungen werden oder Kapitelsprungmarken in einem langen Video?
Einen neuen Clip anspringen dauert eben ein bißchen (der Laser muss ja erst mal die Stelle finden) und Kapitelsprungmarken findet das Gerät schneller, wenn du die GOPs schließt (geht z.B. in anderen Encoderprogrammen - ob PowerToll das kann?!)
Liegt das an meinem Brennprogramm? (Nero)
??? Man brennt doch direkt aus Power Tool - ist so ziemlich das kompatiblste, was man erhält - macht fast auf keinem DVDPlayer Mucken. NERO hätte aber m.E. nach auch nix damit zu tun.
Gruß Pit
Hallo Pit,
erstmal danke für die Infos!
Es ist so das das Powertool mir auf meinem ME-Rechner beim Brenn- bzw. Wandelvorgang abbricht. Da muß ich noch schauen warum.
Jetzt lasse ich alles auf meinem neuen XP-Home-Vajo-Laptop rendern und wandeln und brenne die erstellten TS-Daten dann auf dem ME-Rechner (DRU-500A). Funktioniert bestens.
Mit Track meinte ich, so ist es ja in der Menüführung eigentlich programmiert, ein Video nach dem anderen abspielen.
Die GOPs schließen? Da muß ich mich mal schlau machen…
Grüße
Daniel
Hallo Daniel
Das einzige was mich noch stört ist das er von Track zu Track