Uli H. spricht Klartext

Hier einige Auszüge aus einem Exklusiv-Inverview meiner Tageszeitung heute mit Uli Höhnäss.

Gehts da wirklich so lustig und bumsfidel zu beim FC Bayern?

Interessierte Grüße
F.

1 Like

Mir ist jetzt nicht so ganz klar, weshalb die Mädels mit diesem deinem Extrakt herabgezogen werden müssen. Selbstverständlich haben sich weder Schweini noch LotzeLahm beim FCB hochschlafen müssen. Und bei den Mädels ist das nicht anders. Da gibt es andere Gesetze.

Franz

?? Gibt es längst nicht nur beim FC Bayern, dass sich die Vorgesetzten nicht hinter verschlossenen Türen verschanzen. Kann da jetzt noch nichts Besonderes entdecken.

?? Was soll uns dieses [sic!] sagen? Name falsch geschrieben?