Ulrich Engler Daytrading und Bauerwartungsland?

Hallo mir wurde vor kurzem o.g. Trader als absolut sichere und hochrentierliche Anlage empfohlen.
Es handelt sich dabei um klassisches Daytrading. Ferner handelt die Gesellschaft auch mit Bauerwartungsland. Es wird wie in einem anderen Artikel hier bereits besprochen eine Verdopplung des eingesetzten Kapitals innerhalb vier Jahren garantiert. Das wären demnach knapp 19 Prozent. Auf meine Frage wenn das Geschäft so toll ist müssten ja alle Amis Schlange stehen meinte der „Berater“ solche Geschäfte dürften die Amerikaner gar nicht machen.
Frage: Wer kann zu Daytrading mit o.g. Firma Aussagen machen und stimmt es daß Amerikaner keine Geschäfte mit Bauerwartungsland machen dürfen so daß die Firma hier in der FAZ mit großformatigen Anzeigen nach Kunden suchen muß?
Danke für eure Tipps.

Hallo,
das hatten wir neulich schon mal.
Fazit war: Finger weg.

Cu Rene

Hallo mir wurde vor kurzem o.g. Trader als absolut sichere und
hochrentierliche Anlage empfohlen.
Es handelt sich dabei um klassisches Daytrading.

Das klingt ja super! Allerdings widerspricht sich die Aussage. Absolut sicher und hochrentierlich - das geht nicht!

Ferner
handelt die Gesellschaft auch mit Bauerwartungsland. Es wird
wie in einem anderen Artikel hier bereits besprochen eine
Verdopplung des eingesetzten Kapitals innerhalb vier Jahren
garantiert. Das wären demnach knapp 19 Prozent. Auf meine
Frage wenn das Geschäft so toll ist müssten ja alle Amis
Schlange stehen meinte der „Berater“ solche Geschäfte dürften
die Amerikaner gar nicht machen.

Stimmt. Die Amerikaner machen auch keine Bausparverträge, deshalb sind die ja auch so toll! *Hände über dem Kopf zusammenschlag*

Macht doch bitte einfach die Augen auf: Rendite und Sicherheit liegen auf nahezu entgegengesetzten Punkten der Investmentachse!

Frank Wilke

absoluter Blödsinn und nix als Müll
Hallo ,
ich willst kurz machen und mal ganz direkt.

Es wird
wie in einem anderen Artikel hier bereits besprochen eine
Verdopplung des eingesetzten Kapitals innerhalb vier Jahren
garantiert.

So eine Aussage ist absoluter Blödsinn und nix als Müll.

Achja, diese „Anlage“ ist so toll, das man es anderen verrät und nicht selber macht.
Sorry selten so gelacht.

Ich hoffe du hast nicht wirklich an sowas geglaubt, dafür braucht man kein Finanzwissen, sondern nur gesunden Menschenverstand.
Ist echt nicht persönlich gemeint.

Achso, derjenigen, der dir das empfohlen hat, solltest du zum Teufel jagen.

Gruss
Börsenfan1968

Hallo!

…Das wären demnach knapp 19 Prozent.

Für solche lächerliche Rendite opferst Du hoffentlich nicht Dein sauer Verdientes und für weniger als 1.000 Prozent Rendite stellst Du gar nicht erst den Wecker.

Du mußt einsteigen! Jetzt! In Vorpommern sind gerade ein paar Quadratkilometer für 'n Appel und 'n Ei zu haben. Ehemalige russische Kaserne mit Truppenübungsplatz. Beste Lage. Außerdem jede Menge feinster Stahl und Öl im Boden. Wenn wir alles metertief auskoffern, um die Blindgänger zu finden, müssen wir nur noch warten, bis die sich deutlich abzeichnende Bevölkerungsexplosion in Mecklenburg-Vorpommern einsetzt und die Wirtschaft wie doll und verrückt brummt. Dann wird Bauland gebraucht. Wir kaufen jetzt den Quadratkilometer (=1 Mio. m²) für 1 € und verkaufen für 500 €/m² als Bauland, sobald hier der Boom so richtig losgeht. Das sind schlappe 50 Milliarden Prozent Rendite, die Du verdienst, sobald die erwartete Entwicklung einsetzt.

Land geht nicht verloren, es handelt sich also um ein absolut sicheres Geschäft und eine Rendite, die den Namen verdient.
Auf Anfrage bekommst Du alle Daten, um Deine Zahlung zu leisten.

Gruß
Wolfgang

Eine Garantie ist immer nur so viel wert wie der Garantiegeber.
Schon mal drüber nachgedacht?
Es kann ja sein, dass man mal 100% garantieren kann. Warum nicht? Wenn ich hier einen alten Acker sehe, der einen Käufer sucht und dieser Acker liegt neben einer Autobahn, von der ich aus anderer Quelle weiß, dass die ausgebaut wird …
Und warum mach ich sowas nicht selbst? Vielleicht fehlt mir das nötige Kleingeld für den ganzen Acker?
Also möglich ist das schon, vielleicht nicht mit Acker aber mit einer bevorstehenden Gemeindevergrößerung? Dann sind 19% garantierte Rendite nicht sooo wenig.
Und wenn’s nicht klappt, bin ich eben wech vom Fenster. Mitsamt meiner Ltd. (gibt’s das dort?), na und?
Als Anleger sollte man nur wissen, auf was der Zuwachs beruht und bereit sein, auf die Einlage notfalls zu verzichten. Denn wird’s kein Bauland, ist das Minus garantiert.

Sensationell! Sternchen! owT
.

1 „Gefällt mir“