Ich sitze in einem Raum in Wrong fest, nachdem ich Raven befreit habe. Dieser Raum hat zwei Gitter, die sich nach dem Betreten automatisch schließen, und steht halb unter Wasser. In der Lösung steht, man könne eines der Gitter durch einen Schalter unter Wasser öffnen, den ich aber nicht finde. Es gibt einen Unterwassertunnel, der wahrscheinlich zum Schalter führt, aber ich kriege den fetten Avatar einfach nicht hindurch. Er braucht zum Schwimmen mindest doppelt so viel Platz wie eigentlich aufgrund seiner Größe zu erwarten wäre und läßt sich in dem engen Graben vor dem Tunnel praktisch nicht bewegen. Vor dem Tunnel liegt ein Haufen Knochen, der sich nicht forträumen läßt.
Wie kriege ich das verdammte Gitter auf? Bin dankbar für jeden Vorschlag.
tach auch.
sach mal bene was soll das eigentlich?
der kerl fragt nach wie man bei einem spiel weiterkommt und du hast nichts besseres zu tun als ihn auf die brettbeschreibung zu verweisen?
ist ja nicht das erste mal das du solche antworten gibst.
ich weiß auch gar nicht was dein problem ist.
er fragt nach einer taktik oder strategie um aus dem dungeon herauszukommen.
dafür ist das brett da…er fragt in keinster weise nach cheats.
ich finde es gut das du deinen pflichten als moderator nachkommen willst.
aber vielleicht solltest DU dir mal die brettbeschreibung durchlesen.
viele grüße
dirk
Jojo, na klar, jetzt bin ich wieder Schuld!
Ich kenne mich in der szene aber aus, und bin hier nicht nur oberflächlich mod auf und auf dlh.net gibts auch komplettlösungen ohne Ende
Ich kenne mich in der szene aber aus, und bin hier nicht nur
oberflächlich mod auf und auf dlh.net gibts auch
komplettlösungen ohne Ende
Na toll. Ich habe nicht nach einem Cheat gefragt und auch nicht nach einer Komplettlösung, die kenne ich alle. Da steht drin, man solle den Schalter im Tunnel anklicken. Doch ich habe weder einen Schalter gesehen, noch komme ich in den Tunnel hinein. Inzwischen habe ich in einem anderen Brett eine völlig „legale“ Lösung gefunden.
hat doch keiner gesagt.
ich finde nur, du solltest, gerade weil du moderator bist, ein bißchen aufmerksamer sein. und nicht jeden der nach hilfe sucht „anzupflaumen“. ich stimme dir voll zu, diejenigen, die nach cheats fragen haben entweder die brettbeschreibung nicht gelesen oder versuchens trotzdem. bei denen versteh ich dich vollkommen, aber nicht bei solchen wie unserem ultima 9 spieler hier.
achja, noch nebenbei gesagt…DLH ist auch nicht allwissend.
viele grüße
dirk
niemand ist allwissend, aber Dlh weiss eigentlich alles, was ein privater Spieler auch weiss.
So wie ich die Anfrage verstanden habe, konntest du ein bestimmtes Rätsel nicht lösen und dachte mir, dass es vielleicht in der auf dlh.net vorhandenen Komplettlösung steht!
Hallo Dirk, ich gebe dir vollkommen Recht was Bene hier von sich gibt. Solche Mods braucht das WWW Brett hier nicht. Die sollten lieber wieder verschwinden. Ich beobachte hier das schon ne ganze weile und finde die Kommentare von Bene beschissen.(SORRY) Aber für mich sieht es so aus als ob uns Bene von diesem Brett hier loswerden will. Auf jede Frage oder so hat er eine Dumme Antwort und eigentlich sollte dies ja nicht der Mod machen. Mir reicht es jetzt nämlich und ich werde mich auch beim WWW Team beschwerern wegen dieser Kommentare. Ich hoffe das es noch mehrere tun damit wir hier wieder einen huten Mod bekommen, der nicht solche saudummen Kommentare abgibt.
Gruß an den MOD ( Hoffe auf einen baldigen rausschmiss)!!!
Jo, wenn de meinst, dass es n dummes Kommentar ist, mach was du für richtig hälst.
Meine Absicht war zwar zu helfen, aber das scheint ja keinen zu interessieren
Jo, wenn de meinst, dass es n dummes Kommentar ist, mach was
du für richtig hälst.Meine Absicht war zwar zu helfen, aber das scheint ja keinen
zu interessieren
moin bene.
anscheinend verstehst du mich oder die anderen immer noch nicht.
du bist mod, gut denn die braucht das www.
aber es geht hier nicht um deine absicht zu helfen, die mit sicherheit vorhanden ist. es geht einzig um allein um deine antworten, die teilweise mehr als unfreundlich ausfallen.
also ich würde es nicht gut finden wenn man dich rausschmeißt.
was ich aber gut finden würde wäre, wenn du dir mal überlegst, deine art der antworten zu ändern. und zwar grundlegend.
viele grüße
dirk