Ultima 9

Hi,

wenn ich das Spiel starte kann ich komischerweise das Intro hören, aber nicht auf meinem Monitor sehen!

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder weiß, wie man das beheben kann?

Danke
Michael

Hi

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.ultima9.com/

Dort gibt es mittlerweile den Patch 1.05 für Ulitma 9. Der Patch soll einige Fehler beheben, unter anderem auch im Grafikbereich.

Bye
Michael

Danke für den Hinweis, aber leider habe ich schon den Patch 1.05, sonst wäre das Spiel garnicht gelaufen, denn ich habe deie neuen Detonator-Treiber 3.53 für die TNT-Chips, mit denen das Spiel unter Version 1.05 gar nicht läuft.

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Howdy

Hm, hast du vielleicht DirectX 7.0 installiert? Wenn ja, schmeiß es runter.
Ansonsten schreib mal ne Mail an den Support.

Bye
Michael

Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber mal eine Frage , wo hast du das Spiel eigentlich schon her ???

RYan

Hi Ryan,

ich habe hier in Frankfurt einen guten Händler, der sich ein paar von den Limited Edition bestellt hat (gibt`s nur 2000 Stück) von denen hab ich eine abbekommen.
Er hat sogar noch welche da.

Grüße
Michael

Ich kann dir leider nicht helfen, habe
aber mal eine Frage , wo hast du das
Spiel eigentlich schon her ???

RYan

Deinen Tip würde ich ja gerne befolgen, aber U9 ist das 1. Spiel, was DX 7 braucht!

Michael

Howdy

Tja, da bleibt dann nur noch die Mail an den Support. Am besten an den Support von Origin UND Microsoft schreiben, man weiß ja nie *gg* Ich glaub ich weiß jetzt wieder wieso ich mir Ultima 9 noch nicht geholt habe, obwohl ich es letzte Woche bei meinem Softwarehändler gesehen habe :smile:

Bye
Michael

Moin,

der deutsche Support von Origin hat bereits versagt, die schreiben mir, das sie Unterlagen zu dem Spiel erst am 16.12 bekommen, und vorher noch keine Fragen beantworten können.

Michael

Howdy :smile:

Hm, sagte ich nicht in meinem vorherigen Posting Mail an den Support von Origin? Damit meinte ich nicht EA Deutschland sonder Origin USA :smile:
Und falls deren Support auch versagt, kannste ja immer noch den von Microsoft nerven. Btw, den Support deines Grafikkartenherstellers könnteste auch nerven *g*
Ich weiß zwar das ich dir damit nichts sage an was du selbst nicht schon gedacht hast, aber mehr fällt mir halt auch nicht ein :frowning:

Bye
Michael