Ultima IX und 3D Prophet DDR DVI

Hallo!

Ich habe mir gerade Ultima IX gekauft, kann es aber auf meinem System nicht zum laufen bringen, d.h. ich höre zwar den Sound, sehe aber kein Bild.
Mein System: Athlon600, Hercules 3D Prophet DDR DVI, 128 MB RAM, Ausus K7M, SBLive Value, Win98.
Kann mir jemand helfen?

Danke.
Thomas

Sorry, aber U9 und Geforce kannst du leider abhaken - geh´s dir umtauschen und hol dir dein Geld oder einen Gutschein und warte auf Black and White —
Ryan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Antwort, aber stimmt nicht so ganz. Ich habe mitlerweile herausgefunden wie das Spiel zum laufen zu kriegen ist. (In options.ini den game rasterizer auf 4 setzen) Mein einziges Problem ist jetzt nur, daß ich keine Videos sehen kann. Ich höre sie nur!

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Gruß
Thomas

Wenn du keine Vollinstallation machst, sondern die Videos und die Music von CD abspielen läßt, siehst du sowohl die Videos und kriegst auch noch - wenn du nicht soviel Ram und ein schnelles CD-Rom hast einen ordentlichen Performanceschub…
Probiers mal aus…
C.U.
Ryan

Hi, Glückwunsch, unsere Systeme sind identisch, nur dass meine Prophet kein DDR hat.
Alles andere ist gleich. auch bei mir läuft das drecksteil nicht mehr., Auf meiner alten Viper liefs zwar nicht optimal, aber eslief.

yours juz

Ich hab das alles jetzt so gemacht wie ihr es geschrieben habt, aber wenn ich U9 starte, kommt so ein Intro und dabai bewegt sich nix und ich höre nur sound und danach ist dann alles ruhig und ich kann nach ein paar Minuten neu starten.

HIIILLLFFEEEE