Hallo,
hat jemand einen wirklich wirksamen Tipp gegen Augenringe? Speziell nach kurzen Nächten o.Ä…
Kühlen und so kennt man ja. Aber vielleicht gibts ja ein Geheimrezept 
Danke schonmal.
Bin gespannt auf (ernstgemeinte) Ideen
Hallo,
hat jemand einen wirklich wirksamen Tipp gegen Augenringe? Speziell nach kurzen Nächten o.Ä…
Kühlen und so kennt man ja. Aber vielleicht gibts ja ein Geheimrezept 
Danke schonmal.
Bin gespannt auf (ernstgemeinte) Ideen
Hi,
Gurkenmaske! ;D
Sefty
Hallo gutecon,
sind es wirklich Augenringe oder eher Tränensäcke die dich plagen? Das ist ein grosser Unterschied! Vielleicht den Hausarzt befragen.
Tränensäcke können nur chirurgisch entfernt werden, Aaugenringe brauchen nur viel frische Luft, Bewegung, gesunde Ernährung und viel Schlaf. Schlaf fällt ja wohl bei Dir flach 
Hausmittel wären kühlende Eeebeutel, Gurkenscheiben, Quarkpackungen, kühlende Gesichtsmasken.
LG Siggi
http://www.hausmittelchen.de
für alle die wissen wollen, was Großmutter noch wusste
Hi,
gut deckendes Make-up :]
Man liest immer mal wieder von Hämorrhoidensalbe als „Geheimtipp“. Das halte ich aber für bedenklich.
Gruß
Liete
Man liest immer mal wieder von Hämorrhoidensalbe als
„Geheimtipp“. Das halte ich aber für bedenklich.
Die sollen gegen die Schwellungen bei Tränensäcken helfen. NICHT bei Augenringen! Es wurde deutlich nach augenringen gefragt.
GROSSER Unterschied!
Danke für die Tipps, ich werde mal rumprobieren:smile:
Nur so als Tipp: Wenn jemand in Großbuchstaben schreibt, erweckt das den Eindruck des Schreiens. Das wird als außerordentlich unhöflich empfunden.
Ich habe nicht differenziert und man liest immer mal wieder, dass es sowohl bei Tränensäcken als auch bei Augenringen helfen soll. Die Haut ist im Rahmen einer ständigen solchen Behandlung in dieser Region aber viel zu empfindlich, deswegen sind die allermeisten Hämorrhoidencremes dafür ungeeignet; egal, bei welchem Vorbefund.