hello, nachdem mein dream 4 „bugte“ fragte ich nach einer bug-freien version - kurz, man brachte mir ultra-dev 4. bevor ich mich nun durch wälzer wälze, kann mir einer von euch die essentiellen unterschiede sagen (die interface ist die gleiche, funktionen scheinen auch dasselbe zu sein) hmmm.
bevor ich jetzt die „bug-version dream4“ desinstalliere, hätte ich gerne gewusst, ob ich lieber dream4 neu installiere, oder mit der, inzwischen auch installierten ultra-dev4, weitermachen soll ???
danke euch !
fred
Hi.
Der Unterschied zwischen Dreamweaver4 und Dreamweaver4 UltraDev ist, dass man mit Ultradev AUCH dynamische Seiten erzeugen kann (ASP, JSP, …). Der Funktionsumfang ist auf jeden Fall nicht weniger geworden. Über die Qualität der dynamischen Seiten lasse ich mich allerdings nicht aus
mfG,
J.P.Jarolim
Über die Qualität der
dynamischen Seiten lasse ich mich allerdings nicht aus
doch, tu das doch bitte ! denn genau damit bin ich konfrontiert. die aktuelle site ist alles nur dynamisch, d.h. wenn ich mal schnell 'ne seite bauen will, läuft das alles über die firma, die unsere site machte, und die lassen sich dafür dick bezahlen. jetzt habe ich denen gesagt, sie sollen mir statischen seiten machen oder jedenfalls bereiche, bei denen ich auch mal seiten basteln kann. das scheint denen natürlich nicht zu behagen, aber machbar ist das doch, oder ?
fred