Ich wurde während der Schwangerschaft genau gesagt in der 17 ssw operiert. Bei den Kontrollen an guten Feindiagnostik Ultraschallgeräten im Krankenhaus, wurde des Öfteren ein Junge festgestellt.
In den anderen Untersuchungen konnte der Frauenarzt nichts sehen, da unser Baby jedesmal ungünstig lag
! Wir fanden die Geräte nicht besonders deutlich, wesentlich präziser waren die Bilder im im Krankenhaus.
In der 22 ssw stellte mein Frauenarzt mit etwas älterem Ultraschallgerät sicher ein Mädchen fest. Er sei sich sehr sicher und habe schamlippen gesehen. Reicht das aus um ein Madchen zu deuten können? Ich habe oft gehört Hoden können mit scgamlippen verwechselt werden? Oder der Schnippel vom jungen kann sich verstecken oder einfach zu winzig ausgeprägt sein?
Welches Outing könnte ich eher folgen?
Ich habe so ein komisches Gefühl, das die letzte Bestimmung das es ein Mädchen werden sollte nicht richtig zu sein. Natürlich ist das egal was es wird und gesund ist es Gott sei dank. Würde gerne gezielt einen Namen aussuchen, es ist auch interessant zu Rätseln
!
Die Frage sollte ins Medizinbrett 
Ich hatte nur einen Schall in der Schwangerschaft und habe mir da auch nicht sagen lassen, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ich wusste es jedes mal einfach so. Vertrau deinem Gefühl, dass weiß es am besten 
Und wegen dem Namen:
Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass 3/4 der Eltern nach 4 Monaten mit dem Namen ihres Kindes nicht mehr zufieden sind.
Wir haben uns mehrer Namen ausgesucht und dann das Kind angeschaut.
Was hilft es dir, jetzt einen Lasse zu haben und dein Kind schaut nach Frederik aus?
Beim Großen haben wir 14 Tage gebraucht, bis der Name gepasst hat.
Haben ihn auch mal 2 Tage Benedikt genannt, aber das hat nicht gepasst. Heute passt sein Name super zu ihm…
Und irgendwie ist es doch auch toll, sich überraschen zu lassen. So eine Schwangerschaft ist doch sonst schon total planbar und du weißt meist sogar wann und in welchem Kreissaal/ Op von welchem Arzt dein Kind geboren wird…
Hallo
Wenn es nicht sicher ist, würde ich gar keinem folgen, sondern mit beidem rechnen, und sowohl einen Jungs- als auch einen Mädchennamen aussuchen.
Eigentlich finde ich das sogar spannender als wenn man es genau weiß.
Was hättest du denn (ein bisschen) lieber? 
Viele Grüße
Guten Morgen,
woher soll das hier jemand an einem Bildschirm wissen? Keiner hat weder die Bilder gesehen, noch sind die meisten Fachärzte (die aber die Bilder auch nicht gesehen haben)…
dank. Würde gerne gezielt einen Namen aussuchen, es ist auch
interessant zu Rätseln
!
Freu Dich über ein gesundes Kind und such GEZIELT halt ZWEI Namen aus.
Gruß
A.A.