Ultraschallbilder deuten helfen bitte

Folgendes Ultraschallbilder hätte ich gerne gedeutet. Mehrlingsschwangerschaft?
Wer hat Erfahrung?

Die beste Erfahrung hat ein Frauenarzt und auf dem Foto sehe ich überhaupt keine Schwangerschaft .

Und ich sehe überhaupt kein Foto!

2 Like

Ich würde auf den Arzt tippen ? hat der nicht so was studiert ?

Hallo schlummerbenni,

neu hier und schon ein kleineres Problem:
EIn Bild hochladen können, das hat schon was für sich! Es dauert einfach (zumindest wenn ich das tue), bis es sich endlich dort zeitgt, wo ich es haben möchte :smile:
Das 7.Symbol von links anklicken und das Bild (z.B. vom Desktop oder aus einer Datei) hochladen und dann so lange warten, bis es in der Vorschau (das ist auf der rechten Seite (auf der linken schreibst du ja) zu sehen ist. Nein, es dauert keine Stunden, aber es dauert etwas bei einem großen Bild.
Versuch’ es noch einmal das Bild hochzuladen und dann bekommst du sicher andere Antworten.
Genaue Auskunft kann dir allerdings der Gynäkologe deines Vertrauens geben.

Gruß

dafy