Hallo,
wer kennt sich aus mit Ultraschallzahnbürsten - vor allen Dingen auf längere Sicht? (Wäre schade, wenn das Ding nach einem Jahr schlappmacht).
Danke!
Hallo,
wer kennt sich aus mit Ultraschallzahnbürsten - vor allen Dingen auf längere Sicht? (Wäre schade, wenn das Ding nach einem Jahr schlappmacht).
Danke!
Hallo,bin Zahnarzt,kein Ultraschallzahnbuerstenverkaeufer,leider! MfG Dr.Woess
Hallo,
mit Ultraschallzahnbürsten verhält es sich, wie mit allen anderen Gebrauchsgegenständen auf dieser Welt: manche halten 1 Woche, manche 1 Monat, manche 1 Jahr, manche ewig …, wäre schade, wenn das Ding schlapp macht.
Stimmt.
Hellsehen findest Du in einem anderen Forum.
LG docbel
Wichtig ist, dass sich die Industrie in immer kürzer werdenden Abständen neue und revolutionäre Dinge einfallen läßt, die zwar nicht die Zahngesundheit messbar verbessert, das sind diejenigen, die Zahnpflege betreiben, wohl aber reichlich Geld in die Kassen spült. Oral B und andere sind ganz sicher nicht daran interessiert, dass Sie sich ihre Zähne putzen, sondern dass sich ihre Produkte dank einer offensiven Werbestrategie besser verkaufen. Neuester Gag ist der flüssige Zahnschmelz.
Ich persönlich arbeite an einem Sandstrahl- Hochdruckgebläse zur Zahnreinigung, leider fliegt mir dabei immer noch das Zahnfleisch raus.
Nun haben Sie mir mit Ihrer Antwort sehr den Tag versüßt, Herr Doktor. (Und das auch noch ganz ohne Zucker).
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Markteinführung des Sandstrahlgebläses und werde meinem Sohn Ihre Antwort weiterleiten (…er wünschte sich das Ding zu Weihnachten!)
Schönen Tag noch!
Gibt es schon seit langer Zeit, allerdings nur für den professionellen Gebrauch, hat sich als ebenso unwirksam erwiesen, wie Schafläuse bei Cholera.
Hallo,
welches Gerät von welchem Hersteller möchtest Du Dir eventuell zulegen?
lg
Easy
hallo 2-logo,
ist wohl eher ne preisfrage bei der gerätewahl.
zudem ist doch garantie auf den zahnbürsten.