Um die Ecke gedacht Nr. 2433

Hallo,
beim aktuellen Rätsel " Zeit Um die Ecke gedacht (2433, 17.05.2018)" tue ich mich sehr schwer.
Bisher habe ich: 7S Gescheit, 11S Spiel, 30S Bangen, 17W Widerspruch, ?29S Kopie?
Hat jemand weitere Lösungsworte?
Danke und Grüße
volker39

[verschoben von Außenpolitik nach Rätsel vom www Team]

Moin,

hältst Du dieses Datum für aktuell?

Gruß
Ralf

Ich mache das immer, aber speichere mit die Lösungen nicht ab.

Kannst du das Datum nochmal überprüfen?

Grüße Siboniwe

Das aktuelle Rätsel ist #2459 vom 14.11.2018.

Vielleicht meinte er auch nur „das Rätsel, das ich aktuell bearbeite“. :wink:

Dann sollte er aber einen Link o.ä. reinstellen. Über „Die Zeit“ finde ich sein Rätsel #2433 nämlich nicht.

Ich hab’s auch nicht gefunden. Andere ja, auch ältere, aber ausgerechnet das nicht!