Um was gehts bei Desperate Houswives

Hallo - jeder in meiner Klasse schaut Desperate Houswives.

Jetzt frage ich, was ich wissen muss, um beim jetztigen ProSieben Stand quer einzusteigen.

Hi LoLLig

Um dir die derzeitige 7. Staffel von Desperate Housewives zu erklären muss ich ein wenig weiter ausholen diese Staffel auf der 1. Staffel aufbaut. Also hier mal die kurze Zusammenfassung der ersten und zweiten Staffel.

Die allerste Folge beginnt mit dem Selbstmord der Hausfrau Mary-Alice Young. Mary-Alice Young ihr Mann Paul Young und Zach Young leben in der Wisteria Lane. Mary-Alice hat 4 beste Freundinnen. Gabrielle Solis, Susan Mayer/Delfino, Lynette Scavo und Bree van de Kamp.
Mary-Alice Young und Paul Young hatten ein Geheimnis, dieses hat ihre Nachbarin Martha Huber herrausgefunden und Mary-Alice einen anonymen Brief geschrieben in dem stand: -Ich weiß was du getan hast, es macht mich krank, ich werde es verraten.- Paul Young findet herraus das Martha Huber diesen Brief an seine Frau geschrieben hat und sie somit in den Selbstmord getrieben hat. Aus Wut bringt er Martha um. Martha Huber hat eine Schwester, Felicia Tilmann, diese findet herraus der Paul ihre Schwester umgebracht hat und schmiedet einen Komplott. Sie nimmt sich Blut ab, schneidet sich zwei Finger ab und lass die Polizei so denken das Paul Young sie selbst (Felicia Tilmann) umgebracht hat und bringt ihn somit für lange Zeit in Gefängnis. Sie selbst verschwindet in die Berge und lebt dort von der Außenwelt abgeschnitten.

----- Schnitt ------

1. Staffel

Felicia Tilmann fährt zu schnell und wir von der Polizei erfasst und identfiziert und so kommt herraus das Paul unschuldig ist. Er kommt frei und Felicia ins Gefängnis.
In der Wisteria Lane hat sich viel getan. Die 4 Frauen wohnen immer noch in der Straße. Lynette ist die blonde, sie hat sehr viele Kinder und ist schon immer mit Tom verheiratet. Bree van de Kamp ist die rothaarige. Sie versucht immer ganz perfekt zu sein in der 5. Staffel hat sie von ihrem zweiten Ehemann Orson Hodge getrennt und na ja sie kommt mit dem Handerwerker zusammen der ihr Haus renoviert. Susan Delfino ist mit Mike Delfino verheiratet und hat einen Sohn mit ihm - MJ. Außerdem hat sie noch eine große Tochter aus einer vorherigen Ehe mit Karl Mayer (er starb in der 6. Staffel) sie heißt Julie Mayer.
Gabrielle Solis ist mit Carlos Solis verheiratet und hat zwei Kinder. Celia und Juanita Solis. Sie ist die glamoröse.
So…
Susan und Mike haben finanzielle Schwierigkeiten und mussten aus der Wisteria Lane ausziehen und sind in ein Apartment in die Stadt gezogen.
Lynette hat gerade ihr fünftes und wahrscheinlich letztes Kind bekommen. Sie bekommt Besuch von ihrer „besten“ Freundin René (Perry?). Sie hat sich von ihrem Mann getrennt und zieht nun als neue Hausfrau in die Wisteria Lane. Sie bringt da auch noch ein kleines Geheimnis mit sich. (;
Am Ende der 6. Staffel hat eine Krankenschwester kurz vor ihrem Tod offenbart das sie ein Alkoholproblem hatte und zwei Kinder bei der Geburt vertauscht hatte. So stellt sich raus das Juanita Solis die Tocher von Gabrielle und Carlos Solis, nicht die leibliche Tochter der beiden ist. Es geht nun in prosieben los das Gaby ihre richtige Tochter und deren Familie kennenlernt.
Das Haus von Susan Mayer steht nun leer und in genau dieses Haus zieht Paul Young nun ein mit seiner Frau Beth Young. Paul schmiedet auch einen Plan um sich bei seiner Nachbarschaft zu rächen, weil die ihn wirklich für einen Mörder gehalten hat und deswegen im moralischen Sinne verurteilt hat.

So das war jetzt mal so ein grober Überblick wenn du noch Fragen kannst du dich auch bei mir melden. (:
[email protected]