Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich einer Datei die mir heute in die Hände gefallen ist, weiß aber nicht ob ich in diesem Forum hier richtig bin.
Es geht um Folgendes: Ich wollte mir den Trailer zum dem Film Hannibal-Rising downloaden - habe ich dann auch gemacht. Nun habe ich die Datei mit dem Namen „Hannibal[1].Rising.R5.LD.German.XVID-Pleaders“ auf meiner Festplatte. Das Problem ist es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tuen?
Die Datei hat eine Größe von 95,3MB und als Dateityp wird R01-Datei angegeben.
Vielen Dank schonmal an alle
Gruß Mikesch
Hi
Trailer hm? ^^
Illegaler DVD Rip trifft’s eher (und Pleaders is die Ripping-Group).
Sieht aus wie ein Teil einer gesplitteten RAR Dateienkette (eher ungewöhnlich heutzutage noch).
Da musst noch einig andere Dateien in einer Zahlenkette herunterladen die entpackt (z.B. WinRAR) dann wohl den ganzen Film anbietet (XviD AVI).
Download this torrent! or use the Azureus magnet link
Hannibal.Rising.R5.LD.German.XViD-Pleaders.torrent
Category: Movies > Horror
Total size: 1.27 gigabyte
Added: 3 days ago
Release_Date____: 06.03.2007
Cine_Date_______: 15.02.2007
Genre___________: Thriller
Format__________: XViD
Audio___________: german mp3 line (marked)
Runtime_________: 122 Min.
Source__________: R5
imdb-Rating_____: 5.7/10 (4,052 votes)
[Quelle: geheim… ok ok easy über Google]
Frag mich was R5 is, vielleicht RC5 (Rip)?
MfG
Lilly
Hey Lillian,
danke für die rasche Antwort. Ich bin allerdings wirklich davon ausgegangen, dass es sich bei der Datei um einen Trailer handelt. Schließlich ist diese ja auch nur 95MB groß und aus Erfahrung bringen es Filme doch auf ein paar Hundert MB oder? Naja wie dem auch sei, ich wollte einfach diese ewig langen Wartezeiten beim Aufbau von Vidoes bei Youtube umgehen-mein Internetanschluss ist nicht gerade der schnellste 
Trotzdem Danke