Um welche Jacke bzw. Hersteller handelt es sich?

Ich habe neulich bei einem Mann eine schöne Jacke entdeckt. Dabei sind mir ein paar wesentliche Merkmale aufgefallen. Vielleicht kennst du diese Jacke ja oder zumindest den Hersteller, der so ein Emblem hat.

Es war eine schwarz Jacke, vermutlich Parka, da sie auch etwas den Po verdeckte. Es sah auch nach einem Daunen-Muster aus. Die Jacke hatte außerdem eine Kapuze, an der vorne noch ein kleiner Schirm war. Auf der Rückseite in Nierenhöhe schien es so, als wäre dort ein Reißverschluss bzw. eine kleine Rückentasche gewesen.

Es war ein ganz kleines, rotes Emblem auf dem linken Oberarm zu erkennen. Dass es sich dabei um Wellensteyn handelt, schließe ich aus, da das Emblem noch kleiner war. Sah aus wie ein Dreieck, mit abgerundeten Ecken.

Soweit zur Beschreibung. Ich habe schon überall im Netz gesucht, doch leider vergebens. Wenn ich wenigstens wüsste welche Marken alles so ein Emblem haben, würde es schon weiter helfen.

Es muss auch nicht gesagt sein, dass es eine teure Markenjacke ist, also von der Preisklasse eher offen, sah aber qualitativ gut aus.

Ach nochwas! Am Jackenkragen von innen schaute etwas Fell hervor, kann aber auch sehr gut sein, dass es einfach von dem Oberteil war, dass der Mann drunter hatte. :smile:

Für Hilfreiche Antworten danke ich.

Bei „rotem Emblem am Oberarm“ hätte ich jetzt spontan wohl auch auf Wellensteyn getippt, aber das scheidet dann ja wohl aus, zumal die kein Dreieck im Emblem haben. Mit den anderen Details kann ich leider nichts anfangen!

Sorry & viel Glück bei der Suche! :smile:

Wellensteyn hat schon 3 Ecken. Die Kanten sind jedoch nur geglättet. Das Emblem ist etwas kleiner und ganz rot. Was da genau noch mit drauf war, konnte ich nicht erkennen, leider.

Hätte ich den Mann mal fragen sollen, dann spart man sich das Gesuche im Nachhinein. :smiley:

Aber danke dir schonmal.

Hallo Thurik,

sorry kann dir nicht weiterhelfen, noch viel Erfolg bei der Suche!

Gruß Christian

Sorry, kann ich so nicht sagen!