Um welchen Sender handelt es sich bei HSE 24?

Hallo, ich bekomme bei diesem Sender kein Bild, der Bildschirm ist dunkel. Meine Google Recherchen ergaben, dass es ein reiner Werbesender ist. Ist wohl besser, ich lösche ihn aus dem Sendermenü oder?

HSE=Home Shopping Europe, d. h. ein Verkaufssender. Alles, was du dort bestellen kannst, kannst du sicherlich auch hier bestellen:

Danke Christa, der Sender ist schon von der Senderliste entfernt.

1 Like

Moin,

rein aus Neugier: In meiner Senderliste sind etwa 100 Werbesender zu sehen (und 500 weitere, deren Bedeutung mir völlig rätselhaft ist), keiner davon frisst Brot. Sollte ich die trotzdem rausschmeißen?

Gruß
Ralf

Hallo,

ich schaue diese Sender irgendwie gerne.

HSE24 oder auch QVC ist irgendwie entspannend-dämlich.

Eigentlich schaue ich ja gar kein Fern, aber so ab und an eben doch. Und gerade abends ist es gar nicht so schlecht, irgendwas völlig hohles aber harmloses anzuschauen.

Grüße

time