Um welches Model handelt es sich ? Mercedes

Hallo liebe Community, wollte euch mal ganz lieb fragen ob ihr anhand dieser Frontansicht sagen könnt, um (möglichst genau) welches Model es sich handelt. Je mehr Daten desto besser :smile: da die Karren alle so ähnlich aussehen ist es mir nahezu unmöglich das Model zu identifizieren. Vielen Dank für jeden Tip.

Kann man an dem Design so ungefähr ablesen wieviel kW das Automobil hat oder ist das unmöglich ?

Hier ein Bild:
http://s14.directupload.net/images/130927/9myu2urt.jpg

Mercedes C-Klasse

Müsste Modell W203 sein irgendwas ab Baujahr 2000 bis 2007

Ab 95 KW aufwärts je nach Motorisierung

C180 oder C180 kompressor oder die dieselvarianten C200CDI usw.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß

Kasper

das ist ein S203. ein kombi c-klasse. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich bin mir nicht sicher aber es könte sich um eine C Klasse aus den Jahren 2003 bis 2005 handeln Welche motorisierung verbaut ist ,ist nicht aus dem Foto zu ersehen. Fängt ja bekantlich beim C180 an , bis unendlich.Gruss THEO

Hallo,
dafür ist die Kommunity hier eigentlich nicht gedacht. Schon gar nicht als „dringende Frage“ an „Experten“
Da man hier gezwungen ist auch zu antworten, auch wenn man die lösung nicht weiß.
Bei Problemen mit der Technik wird dir hier gern geholfen, aber das ist doch etwas Gängelei

Kann Dir dabei leider nicht helfen, aber es findet sich bestimmt jemand, der Dir weiterhelfen kann.
VG.