Umage Vita Spinner Kabelverkürzer

Wer weiss, ob es wieder einmal weiße Umage Vita Spinner Kabel-Verkürzer auf dem Markt geben wird ? Oder wer hat eine Idee, wie man ein funktionell und ästhetisch ähnliches Teil selbst herstellen kann? Wieso sind diese Gegenstände nicht mehr auf dem Markt erhältlich?

Servus,

man nehme:

PVC-Rohr in der gewünschten Farbe und dem gewünschten Durchmesser
1 geeignete Säge
1 feinen Brennkolben z.B. Dremel
1 Schnitzmesser
Schmirgelpapier nach Bedarf

und macht sich so viele Spinner, Eulen und Meerkatzen, wie man mag.

Schöne Grüße

MM

Nachdem ich lange gegrübelt habe, was für teile Du meinen könntest, habe ich mal einfach den Threadtitel hier in eine Suchmaschine eingegeben. Und da wurden diverse Shops gefunden, die die Teile verkaufen. Davon daß es die nicht mehr geben würde kann also keine Rede sein.
Allerdings muss ein bei den Preisen für die Teile sagen daß ich da die Bastellösung bevorzugen würde, sofern ich jemals in die Verlegenheit kommen würde sowas zu kaufen.

Hi Brainstorm64, danke, dass Du Dich in.mein Anliegen rein begeben und gedacht hast
Kannst Du mir einen Shop Link schicken, wo das Teil in der Farbe weiß zu beziehen ist?
Freundliche Grüße Jahrophe

Die Anleitung ist sehr gut, danke sehr

Ich könnte, aber warum sollte ich? Du wirst Doch den Threadtitel selbst bei Google oder wo auch immer eingeben können. Ich will hier keine Werbung für bestimmte Shops machen. Daher sehe ich keinen Grund die paar wenigen Zeichen für Dich einzugeben. Das schaffst Du schon selbst.

ich muss sagen, ich hab so auf die Schnelle auch keine Gefunden.
Alle Shops sind ausverkauft.

Vielleicht hast du nicht genau hingesehen, das wäre schon möglich.
Leicht zu finden würde ich zumindest verneinen.

grüße
lipi