Umarmung von hinten

Hallo,

Gibt es ein speziellen Begriff für Umarmung von hinten? Weil ich finde keine Videos auf Youtube, wenn ich Umarmung von hinten eingebe.

Echt? Da findet man nichts? Nein, also dafür gibt es eigentlich keine genaue Bezeichnung… Ist doch seltsam, die deutsche Sprache… für manche Sachen haben wir 5 verschiedene Wörter und für manche gar nichts :smile:

Doggy Style? :wink:

mit Umarmung?

Das ist aber schon gehobene Gymnastik!

Schöne Grüße

MM

1 Like

Spooning?

Der „spezielle Begriff“ heißt dann „a tergo“.

Danke

hallo,

dieser „Klammergriff“ ist keine übliche bezeichnung.

du müsstest mit „assistance“ oder „support“ umschreiben.

um es jemandem ungefähr zu zeigen wie von hinten gehalten werden kann, findest du in folgendem video auf Youtube eine kurze szene bei
0:25

„Physical therapy assistant helping patient dance“

gruß dots

1 Like

:o :smiley: Hi - hier verquicken sich doch grad zwei völlig unterschiedliche Dinge ⴽⵯo: ⴽⵯo: :wink: .
Wort aus der ‚Pflege‘&eins aus der Romantik.
MfG, Üb.