Ein Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das Teil heißt, welches man in ein Kfz. mit Euro 1 einbaut, damit es Euro 3 bekommt ?
Ein herzliches Danke an alle die mehr wissen wie ich.
Ein Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das Teil heißt, welches man in ein Kfz. mit Euro 1 einbaut, damit es Euro 3 bekommt ?
Ein herzliches Danke an alle die mehr wissen wie ich.
Hallo Frank,
das ist so nicht so einfach zu beantworten, denn erforderlich dafür sind alle derzeitigen Fahrzeugdaten.
Ich kann Dir daher noch nicht weiter helfen.
Gruß renaultoldie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Was für ein Auto hast du denn? Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe meinst du das „Kaltlaufregelsystem“, welches häufig bei älteren Fahrzeugen eingebaut wird.
Für genauere Antworten bitte mehr Daten vom Auto!
Gruß!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das Teil heißt, welches man in ein
Kfz. mit Euro 1 einbaut, damit es Euro 3 bekommt ?Ein herzliches Danke an alle die mehr wissen wie ich.
Hallo!
Was für ein Auto hast du denn? Wenn ich deine Frage richtig
verstanden habe meinst du das „Kaltlaufregelsystem“, welches
häufig bei älteren Fahrzeugen eingebaut wird.
Für genauere Antworten bitte mehr Daten vom Auto!
Hallo,
noch hab ich ihn nicht, aber spiele mit dem Gedanken ihn mir zu kaufen. Es ist ein MB 600 SEL. EZ war 01/1992. Der hat Euro 1. Jetzt hab ich bei einer Werkstatt nachgefragt was man machen kann damit er eine grüne Plakette bekommt. Die meinten auf Euro 4 sei nicht möglich, aber auf Euro 3 und würde 70,00 € kosten. Allerdings müsste ich das „Teil“ selbst besorgen. Nur wie das Teil heißt, wusste er auch nicht.
Gruß und Danke Euch allen
Frank