Hallo!
Endlich habe ich es geschafft und die angekündigten Änderungen in die Tat umgesetzt.
Die Artikel hier haben mich davon überzeugt, dass der Fokus dieses Brettes schon lange nicht mehr nur die bloße Plauderei ist, sondern ein Experten-Austausch im ursprünglichen Sinne von wer-weiss-was. Daher besitzt dieses Brett ab sofort eine sogenannte „FAQ-Liste“, um häufig gestellte und/oder besonders interessante Fragen und dazu passende, umfassende Antworten aufzunehmen. Ich freue mich sehr, dass sich BelRia dazu bereit erklärt hat, diese Liste zu betreuen. Das ist ganz besonders zum Start einer solchen Liste, wenn noch überhaupt nichts dort eingetragen ist, keine leichte Aufgabe.
Des Weiteren sind Artikel in diesem Brett ab sofort als „hilfreich“ bewertbar. Leider geht dies nur bei neuen Artikeln, bereits geschriebene sind nicht bewertbar.
Schließlich, als kleinste Änderung, hat sich der Titel des Brettes zu „Generation 50 Plus“ geändert.
Ich hoffe, dass ihr alle mit diesen Änderungen einverstanden seid und das Brett weiterhin rege benutzt. Und schaut auch mal in die FAQ-Liste
Grüße!
Heiner