Ich bin auf der Suche nach einem Guertel, den man auf beiden Seiten verwenden kann (z.B. eine Seite schwarz, die andere Seite braun). Gleichzeitig sollte die Schnalle auch noch abnehm- und austauschbar sein. Sozusagen vier Guertel in einem. Irgendwie werde ich im Internet nicht fuendig. Gibt es das nicht oder verwende ich einfach die falschen Begriffe fuer die Suche?
Vielen Dank! Das ging ja mal wieder rasendschnell! Damit hast Du mir schon sehr weitergeholfen … aber da gibt es nun noch einen klitzekleinen Haken: ich bin nicht in D sondern in USA … und frage mich nun, ob Du nicht mal ueber einen ebensolchen Guertel von einem US-Hersteller stolpern kannst ).
Wahrscheinlich renne ich im Kaufhauf und Internet staendig daran vorbei … aber ich finde diese Dinger hier nicht. Vielleicht sollte ich beantragen, dass *Kaffeeundmehrverkäufer* und Co. hier Filialen betreiben.
Vielen Dank nochmal!
Marcus (der sich den Guertel wohl von D nach USA zuschicken lassen wird)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ne, ne, Du hast es nicht ueberlesen … ich hatte es ja in meinem Ursprungsposting nicht erwaehnt. Da dachte ich naemlich, dass ich einfach mal leicht anfange und mich nach der grundsaetzlichen Verfuegbarkeit erkundige .
*tutmirganzdollleid*
Muss Dir nicht … Deine Antwort hat mir ja doch schon geholfen.
Viele Gruesse und schoenes WE,
Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich hab neulich bei BOSS so ein Teil für meinen Mann
erstanden. Die müsste es ja bei Euch auch geben ) Kannst ja
mal schauen.
Ueber den bin ich im Internet auch schon gestolpert (Hugo Boss Double Buckle Reversible Belt) … aber dummerweise nur auf nicht-US Seiten. Vielleicht sollte ich Boss mal anschreiben und nachfragen. Dennoch: das kann doch nicht der einzige Hersteller fuer so einen Guertel sein???
Vielen Dank fuer Deine Hile und schoenes Wochenende,