Hi!
Bin bei Lovefilm. Lovefilm war früher mal ein Service von Amazon, zumindest bei mir bzw so bin ich an die gekommen.
Die Preise „gehen so“. Siehe hier: http://www.lovefilm.de/learn/
Ich hab das Flat-Paket mit 2 DVDs gleichzeitig. Für die ehemaligen Amazonkunden wars bis jetzt günstiger als die 17,99.
Man hat eine Leihliste, in der man den Filmen 3 verschiedene Prioritäten geben kann. Im Link von Kamahl ist der Button „jetzt testen“, für registrierte User heist der Button dann „jetzt ausleihen“, und schon ist der Film in der Liste. Neuerscheinungen bekommt man relativ zügig geliehen.
Man wird per email auf dem Laufenden gehalten, wenn eine DVD veschickt oder zurückgeschickt wurde.
Läuft ein Film mal nicht, kann man online reklamieren. Man bekommt dann - nach belieben - umgehend eine andere Version des Filmes oder einen anderen Film. Kann dann sogar passieren, dass man die alte (defekte) DVD noch nicht mal zurück geschickt hat, die neue aber schon da ist.
Früher hatte ich einen Briefkasten direkt vor der Wohnung, dann war das Zurücksenden auch ganz easy, aber seit ich umgezogen bin, nervt mich das gerenne nach den Briefkästen. Zurücksenden ist natürlich Portofrei.
An Weihnachten wars glaub, da gab es eine zusätzliche DVD über die Feiertag gratis. Gutscheine fürs CEWE Fotobuch waren kürzlich auch dabei.
Aber einfach mal die 14 Tage testen…
mfg