Umfassende biologische Webseite suchen

Ich möchte einige Webseite über Life Science Bereich in Deutschland finden. Wer kann mir einigen zeigen, Vielen Dank!

Moin,
das ist viel zu allgemein. Die Biologie ist so umfangreich, das kann eine Webseite nicht ordentlich abdecken. Ausserdem hast du nichts zum Niveau gesagt. Schüler? Lehrer? Student? Interessierter Laie?.. Wenn dich was interessiert ist Wiki idR ein guter Startpunkt für eine Recherche. Und falls dich bestimmte Bereiche interessieren, musst du die nennen, dann bekommst du sicher einige Vorschläge.
…lux

Zuerst vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich möchte einige Webseite über Life Science, biologische Forschung-Reagenzien Bereiche, auf den ich viele Information über Life Science oder viele biologische Produkte für Forschung z.B.Antikörper, Proteine, c DNA usw aus verschiedenen Unternehmen finden kann. Am Besten sind diese Webseite beliebt bei vielen Leuten. Vielen Danke! Mit herzlichen Grüßen!

Hmmm, du schreibst im Prinzip du willst Webseiten über LifeScience die viel Informationen über LifeScience enthält…?

Weiter schließe ich, du willst (Bezugs/Kauf)Infos zu Biochemie… das klingt doch recht speziell und ‚viele Leute‘ wird dann eher relativ.
Da es sehr von der Forschungsrichtung abhängt welche Antikörper z.B. benötigt werden… denke ich, du musst dir die Arbeit machen und bei entsprechenden Firmen direkt suchen. Labore haben idR entsprechende Kataloge der einzelnen Firmen.

oin Grußlose/r,

Ich möchte einige Webseite über Life Science Bereich in
Deutschland finden. Wer kann mir einigen zeigen,

Hier http://biologie.de/ solltest Du fündig werden, da gibt es einige interessante Rubriken.

Gandalf

Vielen Dank für Ihren Vorschlag.Es gibt auf Biologie.de ja viele aktuellen Informationen aus Biologie und viele Firmen in solcher Branche.Das ist für mich nützlich. Aber ich möchte auch manche solchen Webseiten,auf den viele Unternehmen aus Life Sciences Bereiche Bannerwerbe zeigen können,durchdass kann man die Unternehmen erkennen, und dann kann man die entsprenchende Unternehmen auswählen und Produkte kaufen.

Was sind Sie von Beruf?