Umfassende Clipartssammlung?

Hallo,

suche schon den ganzen Vormittag nach einer Clipartsammlung. dgl.microsoft brauchte nicht viel(wenn man nicht genau die Bezeichnung hat, findet der nix) und andere führen mich immer wieder auf Seiten, wo man erst umständlich Software herunter laden muss oder gar zahlen. Hätte gern etwas Übersichtliches nach Themen geordnet und free.
Suche speziell cliparts für meine Rezeptsammlung, die ich damit aufpeppe), also jede Menge Lebensmittel im rohen oder gekochten Zustand.

Gruß und danke Aurikel

Hi,

da der Beitrag ja nun schon etwas länger steht…

Also wenn Du Geld ausgeben möchtest/kannst, gibts von Adobe die CreativeCollection. Die verteilt sich über mehrere CDs und hat nen ordentlichen Katalog dabei. Kostet aber ein ordentliches Scherflein.

Wenn Du weniger Geld ausgeben möchtest, findest Du in den bekannten Märktenwie Mediamarkt, ProMarkt oder auch bei Versendern wie Pearl Sammlungen mehr oder weniger toller Cliparts.

Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest, aber Zeit investieren kannst: Schmeiss Google an. Such halt nach free Cliparts oder such direkt nach den von Dir benötigten Zutaten in der Google Bildersuche.

Tschö
JD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]