Hi
ich wollt nur mal wissen, wer von euch Bikern wo mitfährt?
seid ihr Freie biker ohne festen gruppen, Stammtische oder doch mehr die, die in clubs fahren?
freue mich schon auf die antworten
euer, in einem stammtisch fahrenden
Jason
Hi
seid ihr Freie biker ohne festen gruppen, Stammtische oder doch mehr die, die in clubs fahren?
Jason
Hi,
meinereiner kurvt absolut frei mit Kumpels oder allein durch die Gegend.
Gruss,
Herb
Hi!
Ich fahre nicht mit, sondern selbst.
seid ihr Freie biker ohne festen gruppen, Stammtische oder
doch mehr die, die in clubs fahren?
Ich bin recht fei. Eine Gruppe bin ich nicht, aber ab und an mache ich einen Kreis und freue mich…
here you are…
Nix für ungut, aber allzuviele Hells Angels wirst Du hier wohl nicht finden. Ich fahre, wie 99% der anderen auch, mit Freunden ab und an, ansonsten allein im Alltag.
Grüße,
Mathias
Hi Jason,
ich bin mal eine Zeit bei einem Stammtisch mitgefahren, war auch erst OK, aber nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, das mit den Leuten ausser über Mopeds und Sport nicht zu reden war. Ich bin der Meinung, dass es noch andere Themen gibt, über die man sprechen kann.
Fahre jetzt allein, hoffe aber auf einen Mopedclub oder -stammtisch, bei dem auch andere Themen gesprächswürdig sind.
Gruß Mike
P.S. Nicht über Mopeds sprechen, lieber fahren 
Hi
Am schönsten finde ich das Fahren in einer lockeren Gruppe, wo man die Leute so gut kennt dass man schwätzen kann in den Pausen aber noch nicht soo gut, dass man immer nur das gleiche schwätzt.
Wenn dann noch die Maschinen ein bischen passen oder man wartet und auch toleriert wird wenn man „seine 5 Minuten“ hat am Paß, dann ist´s optimal.
Ich bin aber sicher die Hälfte der Kilometer alleine gefahren und fühle mich dabei auch sehr wohl.
Für einen Stammtisch nur wg Mopedfahren fehlt mir die Zeit.
Bin auch gespannt wie so die Mopedfahrerverteilung ist…
Gruß
Andrea
Auch Hi :o)
keine Gruppe, kein Stammtisch. Ich fahr praktisch ausschliesslich alleine , dann und wann schließ ich mich unterwegs an nen Pulk an aber wenn die stehenbleiben fahr ich weiter …
°wink°
Tiger
Grüße
Hallo
Ich fahre immer alleine 
Macht oft keinen Spass. Ich freu mich immer ,wenn ich unterwegs eine Gruppe Motorradfahrer finde ,dann fahr ich ein bisschen mit.
Mehr Spass macht es schon mit mehreren ,aber hier ist imemr keiner.
Gruss
KOsmokatze
Hi Jason
Ich fahre seit den 70ern garnicht mehr in den Städten, auch nicht auf Autobahnen. Wenn ich im Süden bin (Tessin), miete ich manchmal ne Maschine und fahre mit meinem ältesten Sohn hintendrauf durch die Berge, jenseits der Autos und Massen.
Gruss, Branden
Hi
meistens alleine bis zu dritt mit Kollegen, die das selbe Tempo fahren (können). Bin immer flott unterwegs. Ab und zu mit dem club. Aber dort werden dann autom. Gruppen gebildet; abhängig vom gefahrenem Tempo.
Servus,
hoffe, bin noch nicht zu spät.
Bin vorher mit einem Stammtisch gefahren (*seufz* sche wars, lieben Gruß nach München), durch einen Ortswechsel meinerseits, treffen wir uns vielleicht nur noch ein bis zwei mal im Jahr.
Hier fahre ich manchmal mit ein paar Leuten (ein bis vier).
Wenn es am Wochenende zu einem Motorradtreffen geht, werden es dann schon mal ein paar mehr.
Meistens fahre ich mit meinem Göttergatten (jeder auf 'ner Kuh), sind ein gutes Team und verstehen uns wunderbar auch ohne Worte (sind auch schon gute 80.000 bis 90.000 km gemeinsam unterwegs).
Bin wirklich überrascht, wieviele alleine durch die Gegend kurven.
Gute Fahrt noch
Bärle